WinFuture-Forum.de: Bildschirmschoner Via Registry - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bildschirmschoner Via Registry


#1 Mitglied ist offline   kalleti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2010 - 15:53

Hallo zusammen,

ich möchte per Script folgenden Registry Key verteilen:

Und zwar soll der Ordner aus dem der Bildschirmschoner gestartet wird, standardmäßig ein Ordner von einem Netzlaufwerk sein. D.h. Ich möchte per Registry einen Ordner festlegen für den Bildschirmschoner "Diashow Eigene Bilder". (s.Bild)


Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Bildschirmschoner.JPG

Dieser Beitrag wurde von kalleti bearbeitet: 13. August 2010 - 15:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ant92 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2010 - 19:01

Was heißt: Du möchtest ihn verteilen?
Ich nehme mal an, dass du mehrerer Computer hasst und deine Einstellung auf mehrere andere Computer übertragen willst.

Ich habe selbst noch nie damit gearbeitet, aber würde sich da nicht vielleicht der Assistent für das "Übertragen von Dateien und Einstellungen" anbieten. Bei Windows XP Pro gibt den auf jedenfall.
Das würde vielleicht das Script ersparen :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0