WinFuture-Forum.de: Wie Kann Ich Ein Flashfile in eine HP einbauen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Wie Kann Ich Ein Flashfile in eine HP einbauen? Front page

#1 _mp110_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2004 - 20:21

Hi @ all ;

wie kann ich ne swf oder eine fla datei in Frontpage einfugen´!

MFG
mp110
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   wiz 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 11. August 2004 - 21:34

zB. für Flash-Files:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="179" height="140">
  <param name="movie" value="start_1.swf">
  <param name="quality" value="high">
  <embed src="DATEI.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="179" height="140"></embed></object>

bei width und height kann man Breite und Höhe verändern, den Code musst du direkt einfügen.
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 11. August 2004 - 22:18

@wiz: Eigentlich syntaktisch und technisch falsch, da die eigentliche Angabe des Inhalts vom Object-Tag im DATA-Attribut liegt, und korrekte Browser, die Object ordentlich interpretieren, aber nicht mit ActiveX versaut sind werden ihre liebe Mühe haben.
Eine bessere weil kompatiblere Lösung habe ich bereits hier erläutert, natürlich dann dementsprechend mit den von dir genannten Params und CLSID bzw. als MIME-Typ halt application/shockwave. Der IE schert sich übrigens einen Dreck um die Codebase-Angabe.

<object data="hello.swf" type="application/shockwave" classid="Cclsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000">
<param name="movie" value="hello.swf">
<embed src="hello.swf"></embed>
</object>

@mp110: Aber mal ganz davon abgesehen, von FrontPage ist abzuraten, weil man damit keine Webseiten erzeugen kann - sondern nur irgendwelchen Pseudocode, mit dem selbst der IE nicht richtig zurechtkommt, von echten Browsern mal ganz zu schweigen...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 _mp110_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 18:10

Danke
hat geklappt

THX
MFG
mp110
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1