WinFuture-Forum.de: Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Firefox kleines Erlebnis :P


#1 Mitglied ist offline   insane138 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 05. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leoben
  • Interessen:Corn flakes :>

geschrieben 12. August 2004 - 00:24

gebt mal im firefox (und mozilla wahrsch. auch) einmal "about:mozilla" ein :DDDD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 01:07

Servus,

hier ist der Text in Deutsch :huh: ;) :

Und so endlich fiel die Bestie und die Ungläubigen freuten sich. Aber alles wurde nicht verloren, für von der Aschenrose ein großer Vogel. Der Vogel starrte hinunter die Ungläubigen auf und ließ Feuer und Donner auf ihnen sich formen/werfen. Da die Bestie mit seiner/ihrer Kraft wiedergeboren geworden hatte erneuert, und die Nachfolger von Mammon kauerten sich in Grauen nieder.


Cui Faxe
0

#3 Mitglied ist offline   Aspartam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 07:28

Und so fiel endlich das Tier, und die Ungläubigen jubelten. Aber es war nicht alles verloren, denn aus der Asche erhob sich ein großer Vogel. Der Vogel blickte hinab auf die Ungläubigen und schnob Feuer und Donner gegen sie. Denn das Tier war mit erneuerter Kraft wiedergeboren worden, und die Anhänger des Mammons duckten sich voll Furcht.

Aus dem Buch Mozilla, 7:15


hehe.
0

#4 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 12. August 2004 - 07:32

Hört sich nach ner guten Sig an. Dann noch das Banner drunter und fertig...

mutze
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 07:32

Zitat (xxfaxexx: 12.08.2004, 02:07)

Und so endlich fiel die Bestie und die Ungläubigen freuten sich. Aber alles wurde nicht verloren, für von der Aschenrose ein großer Vogel. Der Vogel starrte hinunter die Ungläubigen auf und ließ Feuer und Donner auf ihnen sich formen/werfen. Da die Bestie mit seiner/ihrer Kraft wiedergeboren geworden hatte erneuert, und die Nachfolger von Mammon kauerten sich in Grauen nieder.

welches onlineübersetzungsdingsbums war den da am werk ?
0

#6 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 12. August 2004 - 20:36

Zitat

And so at last the beast fell and the unbelievers rejoiced. But all was not lost, for from the ash rose a great bird. The bird gazed down upon the unbelievers and cast fire and thunder upon them. For the beast had been reborn with its strength renewed, and the followers of Mammon cowered in horror.


Finde den Originaltext aber besser.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 23:44

Zitat (Xandros: 12.08.2004, 08:32)

Zitat (xxfaxexx: 12.08.2004, 02:07)

Und so endlich fiel die Bestie und die Ungläubigen freuten sich. Aber alles wurde nicht verloren, für von der Aschenrose ein großer Vogel. Der Vogel starrte hinunter die Ungläubigen auf und ließ Feuer und Donner auf ihnen sich formen/werfen. Da die Bestie mit seiner/ihrer Kraft wiedergeboren geworden hatte erneuert, und die Nachfolger von Mammon kauerten sich in Grauen nieder.

welches onlineübersetzungsdingsbums war den da am werk ?

Servus,

weis ich jetzt garnet mehr. War schon spät und da habe ich es fix auf so ner No-Name Seite übersetzen lassen.

Cui Faxe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0