Also wollt mal fragen ob es möglich wäre das Jemand vielleicht eine gepatchte Version der tcpip.sys ( unendlich viele Verbindungem ) zum download bereit stellen könnte? Ich hab schon einige runtergeladen und wollt auch schon mal selber patchen, aber naja 2 linke Hände anscheinend ^^. Das wäre saucool und noch besser wäre es wenn ich diese einfach nur noch in die slipstreamed xp cd einfügen müsste ohne was zu machen, danke ^^
Seite 1 von 1
Tcpip.sys tcpip.sys
geschrieben 11. August 2004 - 19:44
Hiho 
Also wollt mal fragen ob es möglich wäre das Jemand vielleicht eine gepatchte Version der tcpip.sys ( unendlich viele Verbindungem ) zum download bereit stellen könnte? Ich hab schon einige runtergeladen und wollt auch schon mal selber patchen, aber naja 2 linke Hände anscheinend ^^. Das wäre saucool und noch besser wäre es wenn ich diese einfach nur noch in die slipstreamed xp cd einfügen müsste ohne was zu machen, danke ^^
Anzeige
geschrieben 11. August 2004 - 19:48
man man man...
boardsuche!
zum thema, nein, weil es verboten ist eine geänderte datein anzubieten!
boardsuche!
zum thema, nein, weil es verboten ist eine geänderte datein anzubieten!
Dieser Beitrag wurde von Steelbolzen bearbeitet: 11. August 2004 - 19:48
- ← Unbeaufsichtigte Installation Mit S-ata Raid/sp2
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Bluetooth Von Sp2 Deaktivieren →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen