WinFuture-Forum.de: Unbeaufsichtigte Installation Mit S-ata Raid/sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Unbeaufsichtigte Installation Mit S-ata Raid/sp2


#1 Mitglied ist offline   jenGa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 08. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2004 - 14:44

hallo hab hier ein problem,

bisher hab ich immer xp cd mit sp1 unbeaufsichtigt installiert. die s-ata treiber (silicon image 3112) hab ich auch miteingebunden. ging alles wunderbar.

nun hab ich sp2 in die cd integriert und wollte natürlich auch die s-ata treiber mitnutzen. er findet zwar die platten beim installieren aber bricht dann wegen einem fehler in der sif datei ab. keine ahnung warum und wo da jetzt ein fehler sein soll.

dann dachte ich mir, kann ich erstmal ohne die treiber eine cd erstellen..
also die originale sif datei verwendet und ne diskette mit den raid treibern. nun findet er zwar die platten und will anfangen zu installieren, schafft es aber nicht die treiber zu kopieren. wenn ich diesen schritt überspringe, hängt sich die installation im verlauf auf, mit der fehler meldung "kaputter oder fehlender" laufwerke. is ja klar er hat die treiber ja auch nicht mehr, da er sie nicht kopieren konnte.

hat jemand ein tipp ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HansiHusten 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2004 - 19:22

mhh ich hatte das auch mal, aber das war mit SP1..
hassts mal manuell mit drittanbieter treibern per diskette nur mal testweise getestet? da hatte ich damals das problem.. man durfte irgendwie nur an bestimmten stellen des setups die diskette einlegen und entfernen. musste glaub ich 2-3mal disk entferenen und wieder einlegen, dann hatte er die treiber gefressen
hoffe das hilft n bissl
0

#3 Mitglied ist offline   g4z6o 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 23. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2004 - 19:42

Hallöchen, na vieleicht hilft dir der Link hier weiter....
www.winhelpline.info
einfach mal ausdrucken.... und die Daten für deinen Treiber anpassen...
Habs auch so gemacht und funzt prima, denn da sind die Treiber schon im Setup drin.

Gruss g4z6o
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0