Hi, gibt es irgendwie ein möglich keit die interne Bluetooth Software vom SP2 zu deaktivieren oder komplett deinstallieren. Denn kaum Steck ich meine Acer BT 700 Dongle in den USB installiert er eine spartanische SP2 BT Software die mir überhaupt nich gefällt. Wenn ich jetzt meine Software installiere die beim Dongle dabei war findet er nach der installation meinen Acer BT Stick nicht, ohne SP2 geht die Software sofort. Ich hab die Vermutung das die Software vom SP2 den Dongle nutzt und somit der Stick belegt ist und die Acer Software aus diesem Grund die Hardware nicht findet.
Also bis jetzt gefällt mir das SP2 überhaupt nicht mit diesen eingebauten Zusatztools wie Virenkiller, Firewall usw. Kann man das bei der Installation vom SP2 nicht abwählen das ich diese Neuerungen nicht mit installiert haben möchte?
Seite 1 von 1
Bluetooth Von Sp2 Deaktivieren Gibt nur Konflikte mit Software
Anzeige
geschrieben 11. August 2004 - 15:29
Zitat
Kann man das bei der Installation vom SP2 nicht abwählen das ich diese Neuerungen nicht mit installiert haben möchte?
Nein, aber du kannst sie danach deaktivieren.
geschrieben 11. August 2004 - 15:58
hi sonofwar,
am besten, du gehst in systemsteuerung/verwaltung/dienste, und deaktivierst dort das securitycenter (über rechtsklick/eigenschaften/deaktivieren) bei mir konnte ich dort auch bluetooth deaktivieren.
am besten, du gehst in systemsteuerung/verwaltung/dienste, und deaktivierst dort das securitycenter (über rechtsklick/eigenschaften/deaktivieren) bei mir konnte ich dort auch bluetooth deaktivieren.
geschrieben 11. August 2004 - 16:23
Das funktioniert so leider nicht. Wenn ich deaktiviere und später den Dongle in den USB Port Stecke installiert sich der Dienst wieder.
geschrieben 11. August 2004 - 16:28
dann würde ich das an deiner stelle an m$ posten. ist wahrscheinlich ein bug!
geschrieben 11. August 2004 - 17:03
So ich hab jetzt mal mit Acer telefoniert, die kennen das Problem und haben schon mehrmals MS kontaktiert aber die haben bis jetzt nichts unternommen. Man kann dies umgehen indem man SP2 wieder deinstalliert dann die Widcomm Software drauf und wenn die eingerichtet ist dann erst das SP2. Werde dies gleich ausprobieren und dann posten obs klappt. Dieses Problem wird wohl nicht nur Acer haben. Da sich der BT Dienst von MS immer wieder neu aktiviert wenn ein Dongel aktiviert wird.
geschrieben 11. August 2004 - 20:00
Zitat (Sonofwar: 11.08.2004, 18:03)
So ich hab jetzt mal mit Acer telefoniert, die kennen das Problem und haben schon mehrmals MS kontaktiert aber die haben bis jetzt nichts unternommen. Man kann dies umgehen indem man SP2 wieder deinstalliert dann die Widcomm Software drauf und wenn die eingerichtet ist dann erst das SP2. Werde dies gleich ausprobieren und dann posten obs klappt. Dieses Problem wird wohl nicht nur Acer haben. Da sich der BT Dienst von MS immer wieder neu aktiviert wenn ein Dongel aktiviert wird.
Habs jetzt ausprobiert und so klappts. Nur was machen die Leute die im Win XP das SP2 integriert haben ?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten