WinFuture-Forum.de: Vpn Software Für Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vpn Software Für Server


#1 Mitglied ist offline   Ouper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 31. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2010 - 14:56

Hello Leute, folgendes Problem: Routing u RAS lässt sich nicht mehr am Server installieren, M$ hilft einem nur bei einem Servicevertrag für 300€ netto (mir zu teuer).

Was ich zustande bringen muss is eine VPN Verbindung. Nun die Frage ob es dafür Freeware gibt, welche ich aber auch am Server installieren kann? Die Ordner, auf die die Leute mittels VPN zugreifen müssen sind alle auf dem Server (Denke mir somit das das auch dort installiert werden muss).
Wenns nur ein kostenpflichtiges Programm gibt auch ok. Wenn das halt funktioniert.

Hoff ihr könnt mir helfen! Lg, Ouper
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 15. Juli 2010 - 20:53

Was für ein Server? Wo steht der Server? Was für ein OS ist installiert? Welche Rechte hast Du auf dem Server?

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0