WinFuture-Forum.de: Driver Detective - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Driver Detective Warnung


#1 Mitglied ist offline   jüki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chemnitz

geschrieben 23. Juni 2010 - 15:25

Ich möchte hier vor dem Erwerb des Tools "Driver Detective" aus meiner Sicht warnen.
Zumindest sollte man sich über deren Geldschneiderei klar sein: Das Tool darf nur 3x installiert werden, dann muß es neu gekauft werden.
Das ist die Antwort auf eine diesbezügliche Frage:

"...Das Programm ist lizenzrechtlich beschränkt auf 3 Installationen, dh. mit Ihrem Code können Sie Driver Detective dreimal für eine Aktivierung nutzen. Nach dem Verbrauch dieser drei Aktivierungen ist Ihre Lizenz aufgebraucht. Durch jede Neuinstallation (neues Betriebssystem) wird beispielsweise eine Aktivierung verbraucht,

Das ist Geldschneiderei der übelsten Art!

Jürgen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juni 2010 - 15:30

Wenn ich mir die Bewertung/Kommentare so anschaue ist das eh der allerletzte Schrott, da ist schon eine einzige Installation zuviel :lol:
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2010 - 15:46

Wer brauch schon sowas, sollte doch jeder wissen was für Hardware verbaut ist. Und sich dementsprechend die Treiber vom jeweiligen Hersteller holen. Wo sie meist aktueller sind.
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2010 - 16:02

Gegen sowas hilft nur ein gesundes Mißtrauen zu jeglicher Software die vollmundig irgendwelche Versprechen macht. Die Lizenzbedingungen sollte man sowieso genaustens studieren.
0

#5 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 13. Juli 2010 - 13:10

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 23.06.2010, 17:02)

Gegen sowas hilft nur ein gesundes Mißtrauen zu jeglicher Software die vollmundig irgendwelche Versprechen macht. Die Lizenzbedingungen sollte man sowieso genaustens studieren.


Hi !

Dir stimme ich Bedingungslos zu !
Leider klicken viele Otto-Normal-PC-Anwender immer durch, ohne es durch gelesen zu haben. -.-

Da habe ich immer wieder zu allen gesagt :
Man sollte immer durchlesen !

Leider sind sie unbelehrbar ! :D
Daher wünsche ich mir über eine Webseite bzw. einen Link, der die Software nach einem Ampelprinzip (Rot = Gefahr, Gelb = geht so und Grün = Empfohlen, Vertrauen) aufgelistet sein wird.

Damit ich sie zeigen kann, wem sie zutrauen sollen und wem nicht.

LG, Florentine. ;)

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0