WinFuture-Forum.de: Windows 7 Sp1 RTM - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 29 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Windows 7 Sp1 RTM


#1 _The Coin Operator_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2010 - 16:22

Update 22.02.2011

Das SP1 kann ab SOFORT heruntergeladen werden. Viel Spaß...
http://www.microsoft.com/downloads/details...;displayLang=de

SP1 x64
http://download.microsoft.com/download/0/A...B976932-X64.exe

SP1 x86
http://download.microsoft.com/download/0/A...B976932-X86.exe

Update 18.02.2011

Übersicht über die verschiedenen Versionen:
http://msdn.microsoft.com/de-de/subscripti....aspx?pv=36:350

Hier wird das SP1 demnächst (22.02.) verfügbar sein...
http://windows.micro...tallwindows7sp1

Update 10.02.2011

http://blogs.technet.com/b/windowsserver/a...ring-today.aspx

Zitat

On February 16, both will be available to current customers of the Windows Volume Licensing program, as well as subscribers to Microsoft Developer Network (MSDN) and TechNet. On February 22, both will be available to all customers through Windows Update and will also come preinstalled on new servers ordered.


Update 14.01.2011

Es ist soweit. Das SP1 RTM hat das Licht der Welt erblickt.

BuildLab: 7601.win7sp1_rtm.101119-1850
BuildLabEx: 7601.17514.amd64fre.win7sp1_rtm.101119-1850

Zitat

Wave 0
English, French, German, Japanese, Spanish

windows6.1-KB976932-x86-INTL.exe
MD5: 70266BE9D65B74D91C8B3C1C41CAB7CE

windows6.1-KB976932-X64-INTL.exe
MD5: FD98C34256B3DA21FB8A7E91EF1C1903

Wave 1
Arabic, Bulgarian, Chinese-Hong Kong SAR, Chinese-Simplified, Chinese-Taiwan, Croatian,
Czech, Danish, Dutch, English, Estonian, Finnish, French, German, Greek, Hebrew, Hungarian, Italian,
Japanese, Korean, Latvian, Lithuanian, Norwegian, Polish, Portuguese-Brazil, Portuguese-Portugal, Romanian, Russian, Serbian, Slovak, Slovenian, Spanish, Swedish, Thai, Turkish, Ukrainian

windows6.1-KB976932-X86.exe
MD5: 4BF28FC00D86C936C89E2D91EF46758B

windows6.1-KB976932-X64.exe
MD5: 28D3932F714BF71D78E75D36AA2E0FB8


Liste der Hotfixes und Sicherheitsupdates im SP1

Dieser Beitrag wurde von The Coin Operator bearbeitet: 22. Februar 2011 - 19:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Juli 2010 - 16:58

Hinweis: Diese frühe Version von Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 Beta ist nicht für private Benutzer verfügbar. SP1 Beta umfasst keine neuen Funktionen für Endbenutzer, und die Installation wird von Microsoft nicht unterstützt.


Quelle

http://technet.micro...r/ff183870.aspx

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 12. Juli 2010 - 17:17

0

#3 Mitglied ist offline   Marcodexcom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. Juli 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:PC, Webdesign, Freunde, Humor

geschrieben 13. Juli 2010 - 14:16

Doch einfach mit der LIve ID anmelden.. Wichtig!!!! bei den Fragen IT-Mitarbeiter angeben und danach Nur zur Evulierung und fertig. Und schon kann man es downloaden.

Läuft bei mir seit Heute auf meinem Notebook mit 64 Bit System :D

Building String : 7601.16562.100603-1800_Update_Sp_Wave0-B1SP1.0_DVD

Lg Marcodex.com :8)
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2010 - 15:25

Es ist egal was man angibt....
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2010 - 17:45

@Marcodexcom

du bist unser Held des Tages :unsure:

@Ludacris

bei Home user kannst du es nicht laden.
0

#6 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2010 - 17:49

Zu genial Microsofts Abfrage: Ach sie nicht kein IT-Mitarbeiter, dann dürfen sie das nicht downloaden *Zurück-Button*, Danke werter IT-Mitarbeiter hier der Downloadlink.
0

#7 Mitglied ist offline   Fifaheld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2010 - 21:54

Wollte mal anfragen, bei wem dieses Update noch angeboten wird via Windows Update. Windows 7 X64. Ja ich meine das Service Pack 1 via Windows Update. Steht sogar unter "Wichtig"
0

#8 Mitglied ist offline   Marcodexcom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. Juli 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:PC, Webdesign, Freunde, Humor

geschrieben 13. Juli 2010 - 23:24

Also ich habe mir die komplette ISO geladen sowohl
32 bit als auch 64 bit Version des SP1 :unsure: nicht über die Windows Update.

Falls Du das meintest.

Oder versuche es mal mit dem Link : wenn der Link noch funktioniert ;);) - es öffnet sich normaler Weise externer Downloadmanager von Microsoft und damit kannst Du es dir saugen ;)

Den folgenden Link dazu in Browser kopieren und fertig ;) (natürlich mit http://)

wb.dlservice.microsoft.com/download/win7sp1/0/A/F/0AFB5316-3062-494A-AB78-7FB0D4461357/7601.16562.100603-1800_Update_Sp_Wave0-B1SP1.0_DVD.iso?lcid=1033&cprod=carew7

Greats @ All Mx

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: win7sp1x64.jpg

Dieser Beitrag wurde von Marcodexcom bearbeitet: 13. Juli 2010 - 23:33

0

#9 Mitglied ist offline   Fifaheld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2010 - 06:15

Lesen bildet aber extra für dich für ein Bild. Ohmann, warum lesen nie manche sondern posten einfach drauf los :unsure:


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


P.s. Ok sehe gerade, bist erst seit gestern dabei. Sorry du must echt ne menge lernen. Vorallem das man in einem forum lesen sollte nicht nur posten

Dieser Beitrag wurde von Fifaheld bearbeitet: 14. Juli 2010 - 06:18

0

#10 Mitglied ist offline   Marcodexcom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. Juli 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:PC, Webdesign, Freunde, Humor

geschrieben 14. Juli 2010 - 07:36

Beitrag anzeigenZitat (Fifaheld: 13.07.2010, 22:54)

Wollte mal anfragen, bei wem dieses Update noch angeboten wird via Windows Update. Windows 7 X64. Ja ich meine das Service Pack 1 via Windows Update. Steht sogar unter "Wichtig"


Anstatt mich hier zu Kritisieren du Held! Und was heißt hier einfach drauf los posten :unsure:

Gegenfrage! Wieso interessiert es Dich wie viele von uns dieses BETA PACK über Update Funktion erhalten haben? Denn es is wie gesagt, ne BETA und es ist also nicht wirklich Wichtig!!! Auch wenn Microsoft es noch so tituliert!

Ich gehe mal davon aus, DU weißt was ne BETA ist und willst das SP1 doch sicher wie Wir alle hier, doch nicht auf deinem laufenden Produktiven System nutzen? Und schon gar nicht über die Windows Updatefunktion!

Also entscheide nun selbst ob Du es installierst oder nicht. Viel Glück dabei.

Greats Mx ;)

PS: Habt Ihr Computerplagen, einfach den Marcodexcom Fragen! ;) Da wird Ihnen geholfen!

Dieser Beitrag wurde von Marcodexcom bearbeitet: 14. Juli 2010 - 07:58

0

#11 Mitglied ist offline   Binabik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 59

geschrieben 14. Juli 2010 - 07:56

Interessante Antwort...

Es geht hier um die Frage, ob noch jemand die Beta vom SP1 über Windows-Update angeboten bekommt. Denn eigentlich sollte eine Beta nicht über die Update-Funktion zur Verfügung gestellt werden. Falls nämlich die Update-Automatik eingestellt ist und nicht nur benachrichtigen über neue Updates => manuelle Installation, würde diese Beta sang- und klanglos installiert werden.
Dementsprechend handelt es sich wohl um einen Fehler.

Ich hoffe nur, dass du als PC-Spezi deinen Kunden gegenüber nicht auch so einen Ton anschlägst...
0

#12 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2010 - 08:24

Sagt mal, ist es hier eigentlich Trend, Worte per Fettschrift zu highlighten? Geht es nicht auch ohne? Und bitte gewöhnt euch mal ganz schnell nen netteren Ton an. Ist ja nicht zum aushalten!
0

#13 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 14. Juli 2010 - 08:28

Es geht hier um die Frage, ob noch jemand die Beta vom SP1 über Windows-Update angeboten bekommt. Denn eigentlich sollte eine Beta nicht über die Update-Funktion zur Verfügung gestellt werden.

Da stimmt etwas nicht den Beta Versionen werden nicht über den Windows Update zur Verfügung gestellt, ist dieser Update Link wirklich von Microsoft ?

Welcher Browser ist bei Dir aktiviert ?

Walter

:unsure:
0

#14 Mitglied ist offline   Binabik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 59

geschrieben 14. Juli 2010 - 08:38

Auch wenn du mich sozusagen gequotet hast, ich hab das Problem nicht :unsure: Bei Fifaheld wird die Beta vom Sp1 per Windows-Update angeboten - siehe seine Screens.
Ich hatte mich nur über den Tonfall von Marcodexcom gewundert, zumal die Frage meiner Meinung nach völlig berechtigt ist.

Mit dem Browser hat das eigentlich nichts zu tun, das Windows-Update ist mittlerweile vom Browser entkoppelt und lt. den Screens sieht es wirklich wie eine Meldung vom Update-Center von Win 7 aus.
0

#15 Mitglied ist offline   Marcodexcom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. Juli 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:PC, Webdesign, Freunde, Humor

geschrieben 14. Juli 2010 - 09:09

Beitrag anzeigenZitat (Binabik: 14.07.2010, 08:56)

Interessante Antwort...

Es geht hier um die Frage, ob noch jemand die Beta vom SP1 über Windows-Update angeboten bekommt. Denn eigentlich sollte eine Beta nicht über die Update-Funktion zur Verfügung gestellt werden. Falls nämlich die Update-Automatik eingestellt ist und nicht nur benachrichtigen über neue Updates => manuelle Installation, würde diese Beta sang- und klanglos installiert werden.
Dementsprechend handelt es sich wohl um einen Fehler.

Ich hoffe nur, dass du als PC-Spezi deinen Kunden gegenüber nicht auch so einen Ton anschlägst...


Kunde ist bei mir immer König :unsure: - Bin auch für Kritik sehr offen.

Ja. Einige User wie man sieht, bekommen fehlerhafter Weise, das SP1 nun angeboten über die Windows Update Funktion. Ich gehe davon aus, ja es ist ein Fehler von MS, alles andere wäre nur Spekulation, Ein MS Fehler, gegen den ich als PC-Spezi auch nichts machen kann.

Am besten mal beim MS Support nachfragen warum das so ist. Normal ist das nicht!

Dieser Beitrag wurde von Marcodexcom bearbeitet: 14. Juli 2010 - 09:30

0

Thema verteilen:


  • 29 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0