WinFuture-Forum.de: Iphone Vertrag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Iphone Vertrag

#16 Mitglied ist offline   Regenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 241
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Köln

geschrieben 14. Dezember 2010 - 16:48

Du kannst dir das iPhone auch bei Apple direkt kaufen. Im Moment bietet Apple eine 10 Monatige zinsfreie Ratenzahlung an. Da sind die Monatsraten zwar höher als bei den Mobilfunkanbietern, dafür zahlst du effektiv aber weniger.
Ich bin mit dem iPhone bei Base. Die Internetflat ist zwar nicht die schnellste, aber für den Surfgebrauch ausreichend.
Von O2 würde ich die Finger lassen. Der Vertrag ist zwar günstig, aber aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich sagen dass die Netzqualität, vor allem beim UMTS nicht die beste ist.
Das beste UMTS Netz hat zur Zeit Vodafone. Keine Verbindungsabbrüche und es ist schnell. Ein Freund von mir Zockt per Vodafone-UMTS sogar lagfrei online.
Was für einen Vertrag du nimmst musst du selbst wissen, aber effektiv ist das Smartphone bei Apple am "günstigsten", wenn du seperat einen Mobilfunktarif ohne Handy aussuchst.
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   shahinf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2010 - 12:18

Ja da gibt es einen Vertrag in Köln
Iphone 4 Vertrag mit O2 Telefon und SMS Flat Internet Flat 120 Freiminuten und noch SMS in andere netze. Das kostet normalerweise 45 Euro plus 120 Euro für das Handy aber hab mit dem Händler gesprochen und wenn wir mit zwei oder drei Leuten hin gehen kriegen wir den für 39 Euro und das Handy ohne Anzahlung!!!! Wollte im Laufe der Woche dahin, also bei Interesse einfach schreiben damit wir als Gruppe gehen können. Gibt auch nen anderen mit Base für 24,95 € mit dem Iphone 3g Kostenlos.
Wenn jemand Interesse hat einfach melden
[email protected]
Denn zusammen sind wir stärker!!!! :blink: :)
LG Shahin
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0