WinFuture-Forum.de: Fifa11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Fifa11 PC-Version in Next Gen

#31 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.775
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 30. September 2010 - 01:33

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 30.09.2010, 02:25)

verstehe auch nich warum die 2 verschiedene spiel für die Konsole und für den PC rausbringen...ziemlich unverständlich.


Ist viel wirtschaftlicher.
Wenn man den Konsolen die Vorzüge gibt und bei FIFA11 sind das immernoch sehr Viele (neue Kommentatoren, Passsystem, PP+, Tools zum einbringen usw), dann kaufen mehr Spieler dies. Da der Preis wie bei Konsolen üblich um 10-15 EUR teurer ist als das PC-Spiel nimmt man mehr Geld ein als beim PC, wo zusätzlich eine höhere Gefahr des Kopierens besteht, also Nulleinnahmen (die EA mittlerweile mitberechnet).

FIFA11 auf dem PC ist im GP ähnlich wie FIFA09 auf der Konsole, jedenfals ist das mein Eindruck. Nichts destotrotz haben die vielen PC-Spieler von FIFA mal eine anschaulichere Version als in den letzten beiden Jahren, bzw letztem Jahr.

Peace.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 30. September 2010 - 02:19

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 30.09.2010, 02:25)

verstehe auch nich warum die 2 verschiedene spiel für die Konsole und für den PC rausbringen...ziemlich unverständlich.
naja morgen wird mir DHL hoffentlich PES 2011 liefern. ich hoffe es kommt schnell nen BuLi-Patch...



der buli patch ist längst in arbeit :wink:

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 30.09.2010, 02:33)

Nichts destotrotz haben die vielen PC-Spieler von FIFA mal eine anschaulichere Version als in den letzten beiden Jahren, bzw letztem Jahr.

Peace.


was ja auch nicht wirklich ne herausforderung dar stellt

trotzdem kommt fifa 11 mit ihrem reinen update (mittlerweile ein paar spiel mehr gemacht auf ps3 demo und ich frag mich immernoch was da nun neu sein soll) nicht mal im ansatz an PES 2011 ran
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   0rrps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 30. September 2010 - 07:05

Wollte FIFA auch ma ne Chance geben aufm PC aber wirklich vom Hocker haut es mich nich...die Grafik kommt meiner Meinung nach auch nich an FIFA 10 auf der 360 ran...aber naja, ich hätte es mir sogar gekauft wenn " be a Goalkeeper" dabei gewesen wäre aber wie ich nun feststellen musste, das gibt es garnicht fürn PC. Das ist ne Riesensauerei so ein Feature anzupreisen und es dann nur für die Konsolen anzubieten. Zeigt ja deutlich das aufm PC der Titel "FIFA 11" absolut nicht gerechtfertigt ist, hätt ich es mir echt gekauft und wäre zu der Erkentniss gekommen, wär ich stinksauer gewesen...so bleibt es bei ner Riesenenttäuschung und mal wieder ein grosses Minus an EA & FIFA.
0

#34 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.775
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 03. Oktober 2010 - 00:13

FIFA11 (XBOX360) - Review:

Start:
Nach der schnellen Installation auf der Konsole wird FIFA11 auch schon gestartet. Mit der Erkennung, ob man FIFA10 oder WM2010 installiert hatte und der Anpassung der Schwierigkeit macht FIFA11 sehr Einsteiger freundlich.
Note: 1

Menü:
Das Menü in FIFA11 für den Konsolen ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch einfach zu verstehen. Alle Menüpunkte sind sehr deutlich wiedergegeben und die neuen Funktionen sichtlich markiert. Als erste Anlaufstelle hat man immer seine Trainingsarena. Das Menü passt sich seiner Lieblingsmannschaft an.
Note: 1-

Game/KI:
Was bei FIFA10 gefehlt hat, ist in FIFA11 enthalten. Das Gameplay hat sich so sehr verfeinert dass es fast real ausschaut. Mit neuen Animationen sind die Spieler viel realer als ihre FIFA10-Vorfahren auf dem System. Aber nicht nur die Bewegungen sind realer, dank Personality+, sondern auch das Aussehen der Spieler. Man erkennt auf Anhieb die Welt- und Euro-Stars der FIFA. Aber selbst Spieler ohne originales Gesicht sind sehr gut zu erkennen. In dem Punkt hat EA sehr zugelegt.
Das Passsystem in FIFA11 ist ein Neues. Jeder Pass, jeder Schuss oder jede Flanke muss, je nach Spielschwierigkeit, sehr genau und weich/hart gespielt werden. Passiert dies nicht, hat der Gegner den Ball. Somit ist gegeben, dass das Spiel sich entwickeln muss, wie man aus der Realität (oder dem Konkurrenten Pro Evolution Soccer) es kennt. Die bewährte 360 Grad Steuerung ist natürlich ebenfalls wieder im Spiel, sowie auch dein eigener Virtual Pro, dem man sein oder ein beliebiges Originalgesicht (über EASportsFootball) geben kann. Die Schiedsrichter, welche durchsichtigere Einstellungen besitzen, sind fairer als im vergangenem FIFA. Man wird nicht sofort aus dem Spiel gepfiffen, sondern wird die Vorteilregelung besser umgesetzt. Je nach Schiedsrichter wird über Foul/nichtFoul oder Karte/nichtKarte entschieden, je wie milde oder hart der Richter entscheidet (milde/durchschnitt/hart).
Den Kernstück bildet der neue, angepasste Karrieremodus. Dieser geht über 15 ganze Jahre, und wird aus der Sicht des Managers, Spielers (ehm Be A Pro) oder, ganz neu, Spielertrainers gespielt. Und hier entdeckt man sehr gute Neuerungen. Im Managermodus wurden viele Simulationen beschleunigt. Transfers wirken real genug um mit der Realität mitzuhalten. Und die Ergebnisse der Konkurrenten sind ebenfalls realistisch. Über dem neuen Website-Modus (ähnlich dem von WM2010) hat man einen schnelleren Zugriff auf die verschiedensten Tätigkeiten. Man kann vieles Neues entdecken, wie zum Beispiel den neuen Be a Goalkeeper Modus. Dort steigt man via Be a Pro in die Rolle eines Torhüters.
Mit einem neuen Audi-Tool kann man Vereine passende Einmarschmusik, Tormusik oder Zuschauerlieder einspielen. Die ebenfalls neue FIFA-Mediathek speichert (wenn man es möchte) die Highlights seiner eigenen Spiele (inkl. Online) auf der Festplatte, um sie wieder anzuschauen und gegebenenfalls auf EAsportsFootball hochzuladen.
Note: 1

Graphik/Atmo:
Im letztem FIFA10 war die Graphik wohl am Zenit, hatte man gedacht. Danach zog WM2010 aber deutlich vorbei. Dieses FIFA11 ist eine gelungene Kombination von Beiden Spielen und hat mehrere Optionen. Man merkt gleich beim Start, dass die Graphik renoviert ist. Der Rasen wirkt frischer als im letztem FIFA-Teil, kann sogar angepasst werden (je nach Belastung). Das Tornetz ist austauschbar. Die Bälle sehen zu 100% dem Real ähnlich.
Die Atmosphäre in FIFA11 ist die Beste, die man in einem Fußballspiel erlebt hat. Das Publikum geht mit jeder Situation anders um. Gibt es Torraumszenen wird das Stadion lauter und jubelt (je welches Team das Heimteam ist) oder buht den Gegner aus.
Note: 2

Sound:
Die Soundkulisse in den Stadion sind sehr authentisch wiedergegeben und passt sich der Stadionatmosphäre an. In FIFA11 sitzen seit mehreren Jahren neue Kommentatoren vor dem Mikro. Mit Manfred Breuckmann und Frank Buschmann sind 2 aktuelle Kommentatoren im Spiel, die ihre Arbeit ordentlich verrichten. Die Musik in den Menüs ist erneut ein toller Sound Mix aus Idependetmusik.
Note: 1-

Fazit:
EA Sports FIFA11 ist eine Fussballsimulation die vielen Spielern packt und ihnen viel Spass bereitet. Die Neuerungen zeigen sich sehr positiv und sind zum Teil sehr beeindruckend, vor allem im Gameplay punktet FIFA11 sehr. FIFA10 ist eine absolute Kaufempfehlung.

Gesamtnote: 1

Peace.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0