So, nachdem nun beide Teile erschienen sind und die meisten zumindest auch schon beide Demos angespielt haben, oder evtl auch einige sich beide Vollversionen gekauft haben, würde ich gerne von euch wissen, welches Spiel für Euch die Nase vorn hat.
Ich fange einfach mal an.
Fifa ist wirklich sehr gut geworden dieses Jahr. Es ist sehr klug von EA, das manuelle Schuss und Passverhalten aktivier- und deaktivierbar zu machen, da es nunmal nicht Jedermannssache ist.
Ich würde nur gerne wissen, wie es sich dann online verhält, ob es individuell zum Teilnehmer ist, oder ob man es für den Raum einstellt. Sonst wäre es ja ein wenig unfair.
Schade finde ich bei PES, dass man die Spielgeschwindigkeit online nicht einstellen kann, denn offline ist es ja möglich.
Ich habe beide Versionen gespielt, aber ich glaube ich tendiere zu PES, da es für mich irgendwie besser anfühlt. Der Effekt des Belohnungsgefühls, wenn man ein Tor schiesst, oder ein schöner Pass ankommt, ist irgendwie größer. Ausserdem gefällt mir die Grafik viel besser und vor allem das Menü.
Jetzt bin ich mal auf eure Gegenüberstellungen gespannt.
Seite 1 von 1
PES 2011 vs Fifa 2011
Anzeige
geschrieben 01. Oktober 2010 - 12:01
Zitat (Aquilaxiii: 01.10.2010, 12:36)
Ich habe beide Versionen gespielt, aber ich glaube ich tendiere zu PES, da es für mich irgendwie besser anfühlt. Der Effekt des Belohnungsgefühls, wenn man ein Tor schiesst, oder ein schöner Pass ankommt, ist irgendwie größer. Ausserdem gefällt mir die Grafik viel besser und vor allem das Menü.
So geht es mir auch. Es ist einfach genial wie man jedes Tor durch völlig unterschiedliche Spielsituationen heraus spielt.
Kla, grafisch hat sich FIfa verbessert aber mich konnte es nicht überzeugen. Aus meiner Sicht sieht es immer noch ziemlich schlecht aus. Aber sowas ist eh Ansichtssache.
Des Weiteren kann ich mich wie auch schon die letzten 2,3 Jahre nicht mit dem Spielsystem, Steuerung von Fifa anfreunden.
PES fühlt sich für mich einfach runder an...
Im Grunde fehlt nur noch der sich in Arbeit befindliche BuLi Patch, dann ist PES 2011 rund um gelungen.

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
geschrieben 02. Oktober 2010 - 21:04
tolles spiel pes 2011 aber online? oh man was für lags in der nähe des strafraums. zeitlupen fussball
die habens immer noch nicht hin bekommen anständige server auf zu stellen
zur zeit eher "nur" offline ein spaß
zur zeit eher "nur" offline ein spaß
geschrieben 02. Oktober 2010 - 21:09
Kann ich nicht ganz bestätigen.
habe heute 5 Online Matches gehabt, aber die von Dir beschriebenen Probleme hatte ich nur im letzten Match.
Ärgerlich ist es trotzdem....
habe heute 5 Online Matches gehabt, aber die von Dir beschriebenen Probleme hatte ich nur im letzten Match.
Ärgerlich ist es trotzdem....

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten