WinFuture-Forum.de: Fifa11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Fifa11 PC-Version in Next Gen

#16 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 13. Juli 2010 - 05:29

Beitrag anzeigenZitat (Micha1990: 12.07.2010, 15:41)

und as lag NICHT an meiner hardware



.. und ebend doch. Da die CurrentGen3-Engine nicht mit Quadcore-Prozessoren vertragen hat, gab es aussetzer bei den FIFAs. Onecore und Duo-Core/X2 Prozessoren hatten keine Probleme (sah ich damals an mein System).
Und du weißt, deine Grahikpkarte ist auch nichtmehr die Welle.

Ich kenn die Mindest/Empfohlene Systemvorraussetzungen für FIFA11. Da aber noch eine Pressesperre gillt, kann ich es noch nicht sagen. Aber ich denke eines darf ich, man hat mit modernen PCs mehr Spass.

Peace.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 13. Juli 2010 - 14:48

also b meine grafikkarte daran schuld ist

was ich eigentlioch sagen wollte das mein rechner sicher nicht zu schwach war für fifa

sicher nicht
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 13. Juli 2010 - 18:38

anscheinend wohl doch...
0

#19 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 13. Juli 2010 - 18:41

ahja

deswegen laufen gta 4 bad company2, dirt2 und wow bei vollen details und 1600er auflösung flüssig ahja -.-

ich glaube einfach das mein rechner zu stark für fifa war bzw ist

und hoffentlich bei fifa 11 nicht mehr sein wird :unsure:
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 14. Juli 2010 - 16:19

Die Spiele, die du nennst haben aber eine andere Engine gehabt, waren Multicore optimiert usw. Kann man leider nicht mit den vorherigen FIFAs vergleichen.


EA hat seine Partner die Freigabe erteilt, die Systemvorraussetungen für FIFA11 zu nennen:

Zitat

- CPU mit Dual Core Prozessor (Core Duo 2 oder besser)
- Intel Core2Duo @ 2.4Ghz mit Windows XP/Vista/7
- RAM: 1 Gigabyte (2 GB sind nötig für Windows Vista/7)
- DirectX® 9.0c Compatible 3D 256 MB Grafikkarte oder besser (muss Shader Model 3.0 oder besser unterstützen), z.B. ATI RADEON HD 3870 oder NVIDIA GEFORCE 8800 GT


Peace.
0

#21 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 21. Juli 2010 - 10:35

Zitat

Wir haben FIFA 11 für euch angespielt!
geschrieben von Daniel Kaltenthaler

Heute läuft die Pressesperre für die FIFA 11 PC Version ab, und endlich können wir euch in aller Ausführlichkeit über das FIFA 11 PC Event in Köln berichten und über unsere Erfahrungen über die neue FIFA PC Version.

Ian Jarvis, der Producer der PC-Version von FIFA 11 ist aus Vancouver angereist und hat uns in einer Präsentation das neue FIFA 11 für den PC vorgestellt. Ian arbeitet bereits seit 7 Jahren an FIFA, arbeitete ursprünglich an der NextGen Version und seit knapp 2 Jahren nun an der PC-Version von FIFA 11.

Nach der Präsentation durften wir uns an die PCs stürzen und spielen, spielen, spielen - und so viel Spass hat es schon lange nicht mehr gemacht, die PC-Version von FIFA 11 zu spielen!

Next-Gen in der PC-Version

In den letzten Tagen wurde darüber bereits viele Worte verloren: Endlich – vier Jahre nach der ersten Next-Gen Version von FIFA 06 (Road to FIFA Worldcup) für die Xbox 360 – wird endlich auch die PC-Version die Next-Generation Inhalte bekommen. Schluss mit häßlicher Grafik, Schluss mit ruckeligen Spielerbewegungen, Schluss mit dieser alten FIFA-Engine! Anders als zu erwarten wird es sich dabei nicht nur um grafische Änderungen handeln, sondern das gesamte FIFA wird in Next-Gen spielbar sein. Im Detail bedeutet das:

- NextGen Spiel Engine
- NextGen Gameplay
- NextGen Spielmodi und
- NextGen Grafiken


Ziel der neuen Engine ist, dass die PC-Version auf Dauer die gleiche phyikalische und datenbezogene Technologie erhält wie es bereits seit Jahren auf den Konsolen zu finden ist.

Bereits seit 2 Jahren ist die neue Next-Generation Version für den PC in Bearbeitung gewesen, und was dabei herausgekommen ist, lässt sich auf alle Fälle sehen:

Das neue Gameplay

Das Spiel hat mit der alten PC-Version nichts mehr am Hut. Wenn man es mit den letzten Konsolen-Versionen vergleicht, dann kann man es als eine Hybrid-Version zwischen FIFA 10 und FIFA World Cup 2010 angesehen werden. Das Gameplay von FIFA 10 und dem WM-Spiel wurde kombiniert und weiter verbessert. Im Vergleich zur FIFA 10 PC Version ist es ein Meilensprung – mindestens!

Vergleichen wir das Gameplay mit der Playstation 3- und Xbox 360 Version von FIFA 10, dann konnten wir insbesondere Verbesserungen in der Ballannahme feststellen, so dass Spieler den Ball bereits mit der Brust annehmen und ihn mit einer Körperbewegung in eine Richtung abprallen lassen. Dadurch ergibt sich ein leicht schnelleres, aber auch flüssigeres und schöneres Spiel. Auch passiert es immer wieder, dass Bälle von den Spielern durchgelassen werden, wenn dahinter ein besser positionierter Spieler steht.

Auch die Torhüter wurden weiter verbessert, insbesondere Lupfer und Überheber sind nicht mehr ganz so einfach wie bisher und landen weniger oft direkt im Tor. Insgesamt haben die Torhüter ein (meistens) intelligenteres Stellungsspiel.

In Sachen Ballbeherrschung wurde (im Vergleich zur PS3/Xbox360 Version von FIFA 10) auch einiges verändert: Zweikämpfe wirken wieder ein Stück realistischer und sollen laut den Entwicklern auch deutlich mehr unterschiedliche Ausgänge haben. Auch die Kollisionen zwischen zwei (oder mehr) Spielern und das Dribbeln wurde verändert. Zudem sollen nun wieder die Spielerwerte mehr Einfluss auf Zweikämpfe haben als die Stärke oder Gewicht des Spielers.

Auch am Dribbling-System hat sich ein wenig geändert: Mit dem Namen „Skilled Dribble“ benennt EA ihr neues Dribbling-System, das sich besonders an die Experten der FIFA-Spieler richten soll. Damit erhält der Spieler noch mehr Kontrolle über seine Spieler, denn die Steuerung auf dem Gamepad geht noch deutlicher in das Spiel ein.

Insgesamt – und ich denke das ist ziemlich die Kernaussage: Verglichen mit der alten PC-Version von FIFA 10 ist FIFA 11 auf dem PC ein komplett neues Spielerlebnis! Es ist nicht wieder zu erkennen!

360 Degree Dribbling

Die 360-Grad-Steuerung wurde bereits in die FIFA 10 PC Version eingeführt. Diese wurde für FIFA 11 aber wieder entfernt und komplett neu geschrieben – das ist aber auch gut so. Obwohl dieses Feature bereits in FIFA 10 vorhanden war, wirkte FIFA 10 immer ein wenig „kantig“ – man merkte zwar, dass sich die Spieler freier bewegen konnten, aber es sah irgendwie trotzdem nicht so aus.

In FIFA 11 ist das nun anders: Die Spieler laufen nun genau dort hin, wo ich sie hinsteuere. Kleinste Richtungsänderungen machen sich bemerkbar – und auch die Spielerbewegungen und Animationen wirken flüssig. So soll es sein: Freie Bewegung in 360 Richtungen. Insbesondere Dribblings machen so enorm Spaß.

Es sieht aus wie auf der Konsole

Optisch ist die neue PC-Version von FIFA 11 eine Augenweide – insbesondere im direkten Vergleich mit dem FIFA 10 PC-Vorgänger. Es ist Leben im Stadion, die Spieler sehen unglaublich gut und detailliert aus, die Stadionatmosphäre macht Spaß auf mehr. Es ist keine „veränderte“ Grafik mehr wie in den Jahren zuvor, sondern es ist tatsächlich eine neue Grafik, wie man sie von den Konsolen-Versionen kennt.

Auch komplett überarbeitet und quasi „neu“ dabei ist wieder der „Virtual Pro“. So kann ich entweder meinen eigenen Spieler (den Virtual Pro) erstellen, mit dem ich dann in meinen Lieblingsteams spielen kann. Alternativ ist der Spielmodus, dass ich dann auch nur meinen eigenen Spieler spiele – die restlichen Spieler steuert dann der Computer. Besonders interessant ist der Online-Modus, bei dem bis zu 20 menschliche Spieler gegeneinander anspielen – mit jeweils 10 Feldspielern pro Team. Auch der aus den Konsolen bekannte Gameface-Upload und -Download ist dabei, so dass ihr aus eurem eigenen Foto eine eigene Gesichtstextur erstellen könnt.

In der PC-Version von FIFA 11 werden auch mehr Arenen vorhanden sein – laut dem Producer sollen es etwa 20% mehr Stadien sein. Welche genau es sind, kann aufgrund laufenden Lizenzverhandlungen noch nicht beantwortet werden.

Es ist nicht einfach nur eine Konvertierung

Viele mögen denken, dass hierbei einfach mal die Konsolen-Version konvertiert wurde, doch das stimmt keinesfalls. Es gibt viele Features, die extra auf die Anforderungen des PCs eingebaut worden sind:

Zum einen gibt es einen eigenen LAN-Modus, so dass man im Multiplayer gegen andere Spieler spielen kann, ohne mit den EA Servern verbunden zu sein – besonders interessant für LAN-Parties oder Ligen. Eine Unterstützung von Voice over IP (VoIP) wird ebenfalls vorhanden sein.

Die Steuerung ist in allen Bereichen des Spiels angepasst worden – ich kann das Menü ohne Probleme mit Maus, Tastatur oder Gamepad bedienen – aber auch die Spiel-Steuerung ingame wurde an diese Steuerungsmöglichkeiten angepasst. Zudem wird man sowohl die Gamepad- als auch die Tastatursteuerung in den Optionen so einstellen können, damit man seine persönliche Tastenbelegung erhält (bei letzteren werden übrigens 35 verschiedene Gamepads unterstützt). Lediglich die Spezialbewegungen (Skill Moves) sind mit der Tastatur recht schwierig zu bedienen.

Die kombinierte Maus- und Tastatur Steuerung, die in FIFA 09 und FIFA 10 auf dem PC enthalten war, war in unserer Testversion nicht enthalten. Ob es diese in die finale Version noch schafft, ist unklar.

Zu guter letzt wird es eigens für die PC-Spieler eigene Bereiche auf der EA Football World Homepage geben, darunter zählen eigene Leader Boards, ein Gameface, eine persönliche Freundesliste, erfüllbare Leistungen sowie Avatare und EAFW Punkte.

Was sind die System-Voraussetzungen?

Die größte Furcht von allen FIFA-Fans: Wird das neue FIFA auch auf meinem PC laufen? Natürlich sind die Anforderungen ein wenig höher als in den Vorjahren, allerdings hält sich der Sprung in Grenzen. Auf dem FIFA 11 PC Event wurde uns folgende Empfehlung ausgesprochen:

- CPU mit Dual Core Prozessor (Core Duo 2 oder besser)
- Intel Core2Duo @ 2,4 Ghz auf Windows XP, Windows Vista und Windows 7
- 1 GB RAM auf Windows XP, 2 GB RAM für Windows Vista / Windows 7
- DirectX 9.0c kompatible 3D Grafikkarte mit 256 MB (Shader Model 3.0 oder höher)

Dies ist allerdings nur eine Empfehlung von EA, auch auf langsameren Rechnern soll FIFA laufen – dann allerdings nur mit weniger Details. Die Systemvoraussetzungen sind somit nicht ganz so hoch wie befürchtet – auch auf dem FIFA 11 PC Event in Köln konnten wir das Spiel flüssig mit vielen Details spielen, obwohl wir auf keinen High-End Rechnern gespielt hatten.

Wie spielt es sich? Das Fazit

Es ist unglaublich – da sitze ich vor einem PC, habe einen Xbox360-Controller in der Hand, und es sieht so aus wie auf meiner Playstation 3. FIFA 11 auf dem PC hat nichts mehr – absolut nichts mehr – mit der FIFA 10 Version auf dem PC zu tun. Endlich haben wir eine tolle Grafik, ein tolles Gameplay und tolle Features auch auf dem PC. Endlich!

Vergleichen kann (oder muss?) man das Spiel eher mit der FIFA 10 Version auf der Playstation 3 und Xbox 360 – denn tatsächlich erinnerte mich FIFA 11 auf dem PC wirklich sehr an die Konsolen-Version von FIFA 10 Version: Rein optisch sieht es genau so aus, und es spielt sich auch ähnlich. Hier merkt man aber deutlich, dass besonders im Gameplay sich noch einiges weiterentwickelt hat, und auch das WM-Spiel seine Einflüsse hatte. Schade finde ich es nur, dass es der coole Elfmeter-Modus aus dem FIFA World Cup 2010 spiel nicht in FIFA 11 geschafft hat, sondern wieder das alte System aus FIFA 10 enthalten ist.

Zwar hatte unsere Testversion noch einige leichte Bugs, da das Spiel aber noch mitten in der Entwicklung ist, gehen wir davon aus, dass diese noch bis spätestens zur Spielemesse gamescom in Köln behoben sein werden. Ich freue mich jedenfalls seit vielen, vielen Jahren wieder einmal wie ein kleines Kind auf die neue FIFA-Version – nein, und nicht auf der Konsole – sondern auf unserem guten alten PC!


Quelle: FIFA4Fans.de

Ich kann den PC-Spielern von FIFA einfach nichts besseres zu wünschen, als ein endlich gutes FIFA, wie man es von der Konsole kannte.

Peace.
0

#22 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 27. Juli 2010 - 18:44

Die angeblichen Mindestanforderungen sind bekannt geworden:

Zitat

================================================== ==========
1. Minimum System Requirements
================================================== ==========
CPU with Dual core processor (Core duo 2 or better)
Intel Core2Duo @ 1.8Ghz on Windows XP / Windows Vista / Windows 7
1 Gigabyte of RAM (2 GB required for Windows Vista / Windows 7)
DirectX® 9.0c Compatible 3D accelerated 256 MB video card or equivalent
(must support Shader Model 3.0 or above)
DirectX® 9.0c Compatible Sound Card
512Kbps or greater broadband connection for online gameplay
MS compatible mouse
Keyboard
Please note that 16 bit colour is not supported

Install size varies by region (languages in brackets):
North America DD (Eng, Fr, Mx, Br) : about 6.5 GB
And additional space required for saved games and DirectX® 9.0c installation

Required Operating Systems:
Windows XP SP2, Windows Vista, Windows 7
Note that Windows 95, Windows 98, Windows 2000, Windows ME, and Windows NT 4.0 are not supported.

Required Software:
DirectX® 9.0c


Quelle: FIFAMania.it

Ich denke, dass man mindestens von einer SM3 Karte ausgehen muss, um überhaupt FIFA11 zocken zu können. Aber die lediglich 1,8GHz Prozessor halte ich für sehr untertrieben. Aber evtl kompensiert die Graphikkarte die Defizite eines Prozessors (wäre aber sehr ungewöhnlich).
Aber da ich denke, dass man FIFA11 in einer HD-Auflösung erst ab einem X3 Prozessor und einer Graphikkarte ähnlich der GeForce GTS250 oder Radeon 5770 flüssig spielen kann... naja, abwarten.

Peace
0

#23 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 21. August 2010 - 12:34

PC-Version:
Also ganz grob gesagt, ist es eine Mischung von FIFA09 & FIFA10. Erstens im GP, das 2 in der Graphik.
FIFA-PC errinnert stark an FIFA-NG09 mit einer etwas schlechteren Graphik (aber schärfer). Der Rasen ist auch viel zu grell.
Insgesamt zu schwach, um gegen PES11 anzukommen.


Konsolen-Version:

Ich habe ausreichend FIFA11 auf PS3 und XBOX360 sppielen können (31 Matches), dazu mein Preview. Ich konnte richtig lange und oft spielen, da es neben der großen Präsentation der FIFA11-Area eine Kleine mit 5 XBOX360 und 2 PS3 Geräten gab.
Die zu spielende Demoversion von FIFA11 beinhaltet folgende Vereine: Arsenal London, FC Barcelona, Bayer Leverkusen, Chelsea London, Oly. Lyon, Real Madrid und Juventus Turin.

Gameplay:
Im Gameplay hat sich gegenüber FIFA10 viel getan. Man merkt das PP+ und die damit entstehenden Spielszenen. Man kann öfter Balle abfangen in der Abwehr, muss genauer Passen. Mehr Mittelfeldgeplännkel als in FIFA10 ist es auf jeden Fall. Die Geschwindigkeit ist wohl auch wie in FIFA10 anpassbar, und ausreichend. Über mehr zu schreiben müsste ich es noch mehr spielen mit ausgeschaltetem Hilfen und in Legende.

Graphik:
In der Grahik hat sich nicht besonders viel getan. Etwas mehr "wow" hätte es schon getan. Es ist weniger als in WM2010, was mich erstaund hat. Die Trikots sind frischer und wirken genauer. Der Rasen ist natürlich im Anssehen und nicht zu grell (wie unter der akt PC-FIFA11 Version). Das Stadion der Demoversion war ein reiner Witz, kann man leider keine Schlüsse zur Vollversion ziehen.
Das Menü wirkt (sehr ähnlich zu F12010) sehr frisch und modern.

Be A Goalkeeper:
Ich bin auf so einer Karriere gespannt. Der Modus sah sehr gut aus, und man versucht die Spieler vorraus zu ahnen, was manchmal gelingt. Mehr kann man nicht sagen, der Modus ist noch nicht ganz raus.

Peace.
0

#24 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 15. September 2010 - 19:59

so ps3 und pc demo getestet

PS3 was osll man sagen?

speilt sich exackt so wie fifa 10 hab 4 matches gemacht und immer noch nicht verstanden was denn nun neu sein soll -.-

FIFA 11 auf pc eigentlich gleich naja fifa 11 auf pc ist eher fifa 09 und fifa 10 in einem bloß wtf iost das hier?

Eingefügtes Bild

pixeliger gehts wohl nicht -.-

kann net mal rigendwo grafikeinstellungen machen

fifa verliert den zweikampf gegen pes und zwar mit abstand und der ist dieses jahr echt gewaltig
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 15. September 2010 - 20:24

erzähl mir ma wie bei PES 2011 diese verdamten tricks gehen...das is doch scheiße...diese voreinstellungen sind ja schö und toll, aber was soll ich damit wenns nich funzt -.-

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 15. September 2010 - 20:24

0

#26 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 17. September 2010 - 21:17

Meine erste Partie in PC-FIFA11 hab ich gespielt. Real vs Barcelona 1:0 (0:0), mit den für mich typischen Verhältnis:
Schüsse 8 : 1
Torschüsse 4 : 1
Ballbesitz: 52 : 48%
gew Zweikämpfe: 19 : 4
Steuerungshilfen natürlich aus

Also ich muss sagen, endich hat man ein FIFA, was sich auf PC sehen lassen kann.

Es spielt sich nicht ganz so genau wie FIFA10 auf der Konsole, es ist noch nicht ganz so frei. Eher wie FIFA09, mit dem Look von FIFA10. Allerdings bin ich von der Performance extrem überrascht, da dass Spiel wohl sehr CPU-lasstig scheint. Denn selbst bei meinem PC ist das Spiel recht flüssig bei der Einstellung 1680x1050, Rendering Hoch und AA x4.

Die Schwächen liegen nurnoch im Gameplay, was wohl (und da bin ich von überzeugt) nur eine Frage der Zeit ist, bis sich bessere GP von den FIFA-Communitys laden lassen. In Sachen Graphik scheint es fast ebenbürtig mit der Konsolenfassung. Es fehlt nurnoch eine Winzigkeit zum selben Detailgrad und das ist super.

Das sind erstmal meine ersten Erkentnisse von der FIFA11 Demo für den PC.

Peace.
0

#27 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. September 2010 - 21:19

Die Version wäre mir sowas von Sch ... egal. Wichtig wäre mir, dass man bei PC Spielen endlich mal von der Kopierschutzgängelei abgeht ...
0

#28 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 29. September 2010 - 23:35

Wie schlecht FIFA11 einfach mal auf PC ist. Die Spieler sind total träge und wirken als würden sie nach jeder Drehung oder Bewegung ne Pause machen. Dann haben die Stürmer überhaupt kein Körper dne sie einsetzten im Zweikampf. Als würde Ribery sich von Owomoyela einfach im Laufduell den Ball abnehmen lassen ohne nen Foul zu ziehen oder so...ziemlich sinnlos...10Min gespielt und mich kotzt das Spiel richtig böse an...
0

#29 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 30. September 2010 - 00:47

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 30.09.2010, 00:35)

Wie schlecht FIFA11 einfach mal auf PC ist. Die Spieler sind total träge und wirken als würden sie nach jeder Drehung oder Bewegung ne Pause machen. Dann haben die Stürmer überhaupt kein Körper dne sie einsetzten im Zweikampf. Als würde Ribery sich von Owomoyela einfach im Laufduell den Ball abnehmen lassen ohne nen Foul zu ziehen oder so...ziemlich sinnlos...10Min gespielt und mich kotzt das Spiel richtig böse an...



fifa konnte auf dem pc seid 08 nicht mehr überzeugen

leider

ea sagte mal 2008 wenn wir das spiel next gen machen kann es die hälfte nicht mehr spielen

nun ist es auf next gen und trotzzdem nicht auf ps3 niveau

einfach unverständlich
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#30 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 30. September 2010 - 01:25

verstehe auch nich warum die 2 verschiedene spiel für die Konsole und für den PC rausbringen...ziemlich unverständlich.
naja morgen wird mir DHL hoffentlich PES 2011 liefern. ich hoffe es kommt schnell nen BuLi-Patch...
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0