WinFuture-Forum.de: Num Lock Bei Xp Sp2 Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Num Lock Bei Xp Sp2 Aktivieren Seit installation mit integr. SP2 unmögl


#1 Mitglied ist offline   Ricco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 11. August 2004 - 18:10

Seitdem ich Windows XP von ner CD installiert hab, wo das SP2 integriert ist, kann ich nicht einfach den Wert "InitialKeyboardIndicators", der sich in der Registry unter "HKCU\Control Panel\Keyboard" befindet auf 2 stellen, damit NUMLOCK aktiviert ist. Der vorgegebene Wert ist "0x80000000" und wenn man ihn ändert, steht er bei jedem Start wieder auf 0..... was kann man tun?


Edit: Problem gelöst =)....hab einfach Num Lock aktiviert, neu gestartet, jetzt isses standardmäßig aktiviert und der Wert wurde nun automatisch auf 2 gesetzt... vorher klappte sowas bei mir nie....

Dieser Beitrag wurde von Ricco bearbeitet: 11. August 2004 - 19:15

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0