WinFuture-Forum.de: System Friert Bei Der Anmeldemaske Ein (win 7 Prof. 64 Bit) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

System Friert Bei Der Anmeldemaske Ein (win 7 Prof. 64 Bit)


#1 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2010 - 07:37

Moin,
hab seit knapp einer Woche ein kurioses Problem. Mein Windows 7 Prof. (64 Bit) friert öfter bei der Anmeldemaske ein. Es gibt keinen Bluescreen, aber ich kann nix mehr machen. Manchmal passiert dies auch direkt nach der Anmeldung. Das komische, wenn es nicht einfriert, läuft der Rechner auch ohne Probleme! Hab ihn schon knapp 2 Tage laufen gehabt ohne das irgendwas nicht richtig funktionierte. Die Freezes passieren auch nicht immer, mal lässt er sich 2 Tage am Stück ohne Probleme starten, dann mal wieder nicht. Im abgesicherten Modus komme ich immer ohne Probleme rein, und danach startet er dann auch immer ganz normal.

Viren/Trojaner/ect. kann ich komplett aussschließen, unter Windows nutze ich MSE, habe aber auch schon mit Desinfect (neueres Knoppiclin) komplett gescannt, nix gefunden. Hijack This hab ich auch genutzt und konnte nix "böses" entdecken.

Memtest hab ich auch drüber laufen lassen, keine Probleme!

Habe echt keine Ahnung woran es liegen kann. Irgendwelche Tipps?

Hardware:

Asus P755D
Intel i5 2,66 ghz
A-Data 2 x 2 GB DDR 1333mhz
Nvidia 9500 GT 1024 MB Ram

Dieser Beitrag wurde von I Luv Money bearbeitet: 06. Juli 2010 - 07:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 06. Juli 2010 - 10:01

Was wird den unter der "Ereignis-Anzeige" angezeigt ?

Walter

:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0