WinFuture-Forum.de: Festplatte Arbeitet Die Ganze Zeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Festplatte Arbeitet Die Ganze Zeit iMac late 2009 27 Zoll


#1 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 06. Juli 2010 - 14:52

Moin Jungs,

ich will hier keine Diskussion und Streit über Windows vs. Mac OS anzetteln, ich habe aber ein Problem.

Ich habe gestern Windows 7 Nativ auf meinem iMac installiert, funktioniert auch alles sehr gut.
Doch arbeitet die Festplatte die ganze Zeit, es ist nicht laut nervt mich aber trotzdem, besonders Abends.

Unter Mac OS höre ich keinen Mucks von dem Rechner nicht das kleinste surren, selbst Nachts nicht wenn alles Leise ist.

Habe ich bei Windows 7 irgendwas falsch eingestellt?
Was macht der die ganze Zeit?

Hoffe jemand kennt sich mit der Problematik aus.

Meine Komponenten:
- 2.8GHz Quad-Core Intel Core i7
- 16GB 1066MHz DDR3 SDRAM
- 2TB Serial ATA Drive
- Windows 7 Ultimate 64Bit
- Aktuelle Bootcamp Treiber 3.1

Dieser Beitrag wurde von Bernd Stromberg bearbeitet: 06. Juli 2010 - 14:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juli 2010 - 14:57

Warscheinlich der Indexierungsdienst, nach ner Zeit gibt er sich wieder.
0

#3 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 06. Juli 2010 - 14:58

Wenn du es gerade Installiert hast würde ich sagen der Indizierungdienst tut seine Arbeit.
Wenn das abgeschlossen ist sollte eigentlich ruhe sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0