Norton und so ziemlich alles andere habe ich mal aus dem Autostart genommen gehabt. Auch fast alle laufenden Programme habe ich mal ausgeschaltete und es dann nochmal versucht. Es bleibt aber leider wieder an der selben Stelle hängen!
Defragmentieren tu ich jede Woche einmal!
Das RegClean ist doch sicher fast das selbe wie RegCleaner (welche ich besitze und der auch bei mir läuft) oder?
TuneUp besitze ich leider nicht!
.exe öffnet Programm Nicht
Anzeige
geschrieben 11. August 2004 - 19:43
Servus,
Das Programm von dir (Regcleaner) kenne ich nicht. Hast du mit diesem Programm was entfernt? Lade dir hier mal tuneup
Tuneup 2004 für DSL
und wenn du kein DSL hast dann lade die ältere Version davon
Tuneup 97
Und deinstalliere alle Programme die du nicht brauchst. dann starte Tuneup die reg Prüfung und führe sie aus. Und mache mal eine Fehlerprüfung vom Laufwerk. die kannst du starten über:
rechte Maustaste auf das Laufwerk/Eigenschaften/Extras/Fehlerbereinigung
Danach nocmal mit dem Regclean testen.
Cui Faxe
Das Programm von dir (Regcleaner) kenne ich nicht. Hast du mit diesem Programm was entfernt? Lade dir hier mal tuneup
Tuneup 2004 für DSL
und wenn du kein DSL hast dann lade die ältere Version davon
Tuneup 97
Und deinstalliere alle Programme die du nicht brauchst. dann starte Tuneup die reg Prüfung und führe sie aus. Und mache mal eine Fehlerprüfung vom Laufwerk. die kannst du starten über:
rechte Maustaste auf das Laufwerk/Eigenschaften/Extras/Fehlerbereinigung
Danach nocmal mit dem Regclean testen.
Cui Faxe
Dieser Beitrag wurde von xxfaxexx bearbeitet: 11. August 2004 - 19:48
geschrieben 11. August 2004 - 20:03
hast du schon mal den eintrag"ordner öffnen mit" überprüft?
das findest du unter >sys.-steuerung-ordneroptionen- dateitypen- ordner öffnen mit...<
schau mal was da eingetragen ist. den eintrag müsstest du dann u.u. anpassen.
das findest du unter >sys.-steuerung-ordneroptionen- dateitypen- ordner öffnen mit...<
schau mal was da eingetragen ist. den eintrag müsstest du dann u.u. anpassen.
geschrieben 11. August 2004 - 21:24
Hay habe mir mal deine Meldung überstetzt sieht alles nach einem Vierus aus also Lösche die exe.
XP3000/BR-DVD /DD-Ram 1024MB /HDD 160GB /ATI9600
geschrieben 11. August 2004 - 22:36
RegCleanr ist ein Programm welches alte Registrierungseinträge löscht.
RegCleaner
TuneUp 2004 habe ich installiert und die Reg.Prüfung gemacht. Danach konnte ich auch RegClean diesmal ohne Hänger ausführen!
Aber leider besteht das alte Problem weiterhin!
In der Systemsteuerung steht bei "Ordneroptionen" Ordner -> explore und open.
Habe beides getestet und beides bringt keinen Erfolg.
@bärchen:
wie meinst du das, es sieht nach einem Virus aus?
RegCleaner
TuneUp 2004 habe ich installiert und die Reg.Prüfung gemacht. Danach konnte ich auch RegClean diesmal ohne Hänger ausführen!
Aber leider besteht das alte Problem weiterhin!
In der Systemsteuerung steht bei "Ordneroptionen" Ordner -> explore und open.
Habe beides getestet und beides bringt keinen Erfolg.
@bärchen:
wie meinst du das, es sieht nach einem Virus aus?
geschrieben 11. August 2004 - 23:09
Servus,
das mit dem Virus könnte gut sein. Haue mal deinen Norton runter, da er eh nix taugt. Lösche aber auch die ganzen Reg-Einträge vom Norton. Installiere danach das "Hier". Dieser ist kostenlos und dafür auch verdammt gut. er braucht weniger ressourcen, ist schneller, besser usw. Mache dann das neuste Update und stelle ihn ordentlich ein(Alle Dateien prüfen usw.). Kannst du mal ein paar Progs/Spiele nennen bei denen die Exe nicht mehr geht.
Cui Faxe
das mit dem Virus könnte gut sein. Haue mal deinen Norton runter, da er eh nix taugt. Lösche aber auch die ganzen Reg-Einträge vom Norton. Installiere danach das "Hier". Dieser ist kostenlos und dafür auch verdammt gut. er braucht weniger ressourcen, ist schneller, besser usw. Mache dann das neuste Update und stelle ihn ordentlich ein(Alle Dateien prüfen usw.). Kannst du mal ein paar Progs/Spiele nennen bei denen die Exe nicht mehr geht.
Cui Faxe
geschrieben 11. August 2004 - 23:58
Ich hab die Datei gelöscht.
So wie ihr es vermutet, denk ich jetzt auch es wird was "bösartiges" dahinter stecken!
Alle anderen Anwendungen gehen ja problemlos.
Trotzdem danke ich natürlich für eure Hilfe und hoffe das es solch hilfreiche User noch lange gibt.
So wie ihr es vermutet, denk ich jetzt auch es wird was "bösartiges" dahinter stecken!
Alle anderen Anwendungen gehen ja problemlos.
Trotzdem danke ich natürlich für eure Hilfe und hoffe das es solch hilfreiche User noch lange gibt.
- ← Bluetooth Von Sp2 Deaktivieren
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Benutzerkonten Werden Angezeigt Obwohl Es Sie →

Hilfe
Neues Thema
Antworten