hallo liebe wf gemeinde,
da ich ne zeitlang dvb viewer pro genutzt hatte und nun wieder auf die skystar abgespeckte version zugreifen will, gibts ein paar probleme.
nach einer deninstallation von der pro version, sowie das entfernen aller reg & verzeichniseinträge die mit dvb viewer angefangen haben, habe ich die skystar version installiert. problem bei dieser jedoch ist, sobald die installation abgeschlossen ist, die updates gemacht, und ich das programm öffne, geschieht nichts. einzig der ton sowie der task in der taskleiste erscheint. ein draufklicken bringt dort nichts, beim versuch dass programm zu schließen hängt sich das programm auf, bzw manchmal ignoriert er einfach den schliess befehl sodass nur noch der task manager hilft..
also fing ich an die reg einträge, die ganzen programme und treiber von der tv karte zu löschen. danach pc neugestartet, ccleaner drüberlaufen lassen, wieder neugestartet, von der homepage die software inkl. treiber runtergeladen, installiert, neugestartet, programm gestartet, gleiches phänomen, ende meiner ideen.
ich weiß wirklich nicht weiter, jedoch hab ich die vermutung dass es an meinen beiden bildschirmen liegt, da der viewer auf bildschirm 2 zuletzt offen war und ich nach ner kurzen umschaltung auf einen hauptbildschirm gewechselt hatte, kam er damit nicht richtig zurecht... das war mal bei icq so, dass auf dem 2ten bildschirm sich immer die konversationsfenster öffneten, obwohl dieser gar nicht angeschlossen war oder ausgewählt war..
also aktivierte ich wieder den 2ten bildschirm, und öffnete dann nochmal das programm, jedoch ohne erfolg
-----
hat dort jemand schonmal erfahrung gemacht, wie man das hinbiegt? seis am programm, oder an windows selbst, sprich bei der aufteilung auf den 2ten bildschirm?
zum pc kann ich sagen dass es nen amd quad @ 3,4ghz 4gb ddr3 und ner hd 5870 ist..
gruß
osaft
Seite 1 von 1
Dvbviewer Te2 abgespeckte dvb viewer version von skystar funktioniert nicht
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten