WinFuture-Forum.de: Visual Studio 2008 - Keine Controls Verfügbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Visual Studio 2008 - Keine Controls Verfügbar


#1 _Nico93_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 29. Juni 2010 - 18:25

Hi Community :blink:

ich hab ein kleines Problem und zwar in der Schule verwenden wir Visual Studio 2008.
Seit ein paar Tagen sind die Controls nicht mehr verfügbar, sprich ich erstelle ein neues Projekt (C++ CLR) und möchte die Form "gestalten", aber in der Toolbox sind keine Controls verfügbar. Habe auch nachgesehen ob sie deaktiviert sind aber alle für mich wichtigen Controls sind aktiviert. Außerdem habe ich dann eine Reparaturinstallation, eine deinstallation von Visual Studio 2008 und eine komplette deinstallation der ganze Suite durchgeführt, aber alles half nichts.

Hatte irgendjemand schon einmal dieses Problem oder an was könnte es liegen?

MfG Nico93
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0