WinFuture-Forum.de: Wie Funktionieren Die Microsoft Apps (word, Excel Ect.)? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wie Funktionieren Die Microsoft Apps (word, Excel Ect.)?


#1 Mitglied ist offline   islaorca 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 29. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:La Mira, Venezuela

geschrieben 20. Juni 2010 - 02:23

Ich wollte mal die Apps von MS (Word ect.) ausprobieren. Ich habe mich mit meiner Live-ID angemeldet und habe auch einen Office-Bereich. Aber ich kann nirgends ein Dokument starten. Kein Word-Button, oder Excel oder PP. Was mache ich falsch?

Dieser Beitrag wurde von islaorca bearbeitet: 20. Juni 2010 - 02:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 20. Juni 2010 - 07:16

Was meinst Du den genau, Office Daten im WEB Speichern wie z,b, beim Link unten.

http://workspace.officelive.com/de-CH/

Walter

;)
0

#3 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 20. Juni 2010 - 09:13

Beitrag anzeigenZitat (islaorca: 20.06.2010, 03:23)

Ich wollte mal die Apps von MS (Word ect.) ausprobieren. Ich habe mich mit meiner Live-ID angemeldet und habe auch einen Office-Bereich. Aber ich kann nirgends ein Dokument starten. Kein Word-Button, oder Excel oder PP. Was mache ich falsch?


Genau das selbe Problem hatte ich auch.
Hatte irgendwo gelesen wo man wie was machen soll, nur der beschriebene Link zum erstellen einen neuen Dokuments war nicht dort wo er laut Beschreibung sein sollte.
Auch ein vorhandenes Dokument in Skydrive wurde bei Klick nur wieder zum Download angeboten anstatt zu öffnen.

Hab dann rumgegoggled ob irgendwas darüber zu finden ist und bin dann wieder über andere Links hin und her, hab mich x-mal mit der LiveId an und wieder abgemeldet.
Und irgendwann, warum auch immer war der gesuchte Link vorhanden und bei Klick auf ein vorhandenes Dokument wurde das in den WebApps geöffnet.

Was genau das Problem war kann ich dir auch nicht sagen.
Vielleicht wurde aber immer noch die alte Seite aus dem Cache geladen.
Ist aber Spekulation!

Dieser Beitrag wurde von Superpeppi bearbeitet: 20. Juni 2010 - 09:13

0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 22. Juni 2010 - 12:20

Ah, um die Webapps geht es, macht das doch mal vom Anfang klar.

office.live.com anklicken, dort sind 4 große (kein Witz, die sind echt groß) Links rechts oben, drüber steht "Neues onlinedokument erstellen" und die große Links sind Symbole für Word/Excel/Powerpoint/Onenote.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#5 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 23. Juni 2010 - 07:32

Das Problem ist/war das diese vier große Icons eben nicht da waren!
Die Seite sah eben ganz anders aus, so wie zu Zeiten als es die WebApps noch nicht gab.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0