WinFuture-Forum.de: Einige Probleme Mit Dem Windows Media Player. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Einige Probleme Mit Dem Windows Media Player.


#1 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Juni 2010 - 10:43

Habe folgendes Problem,wenn ich Windows neu Installiert habe funktioniert im Windows Media Player im Media Guide das abspielen von Filmtrailer,das heißt sie werden sofort abgespielt.Nach einer weile funktioniert dieses auf einmal micht mehr,sondern die Trailer werden erst mal in den Temporären Ordner heruntergeladen und dann werden sie erst geöfnet.Weiß mir keinen Rat mehr und habe Windows 7 32 bit schon ein paar mal neu installiert,aber immer wieder tritt der selbe Fehler nach einer Weile auf.
Benutze den Windows Firewall und im Netzwerk-und Freigabecenter steht öffentliches Netzwerk.Was mache ich verkehrt oder wie stelle ich es wieder richtig ein im Windows Media Player.

Habe Problemlösung ausgeführt,und der Fehler lautet:

Die von Windows Media Playern für das Streamen von Medien über das Netzwerk verwendeten Einstellungen sind fehlerhaft.Dadurch wird möglicherweise die Wiedergabe von per Sreaming übertragenen Inhalte(im Gegensatz zu Inhalten,die vor der Wiedergabe vollständig heruntergeladen)verhindert.

Was mich wundert der Fehler kann nicht automatisch durch die Problemlösung korigiert werden und ich selbst weiß nicht was ich Einstellen muß,das es wieder funktioniert. ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2010 - 14:45

vielleicht mal im IE die verbindung richtig einstellen, über den läuft das auch (soweit ich weiß)
0

#3 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 22. Juni 2010 - 20:06

Ich weiß jetzt woran es liegt,jedesmal wenn ich den Google Chrome installiert hatte,hat sich irgendwas verstellt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0