WinFuture-Forum.de: Ms Bootvis: "trace_boot+drivers_1_1.bin" Nicht Löschbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ms Bootvis: "trace_boot+drivers_1_1.bin" Nicht Löschbar? Nach Deinstallation bleibt 1,5 GB grosse BIN-Datei zurück


#1 Mitglied ist offline   swb01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2010 - 14:31

Hallo allerseits,

ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich hatte vor einiger Zeit Microsoft Bootvis installiert, dieses Programm nach einem Probelauf aber nicht weiter genutzt. Nun fiel mir neulich auf, dass sich im Ordner \Microsoft Bootvis\ eine Daten namens "TRACE_BOOT+DRIVERS_1_1.BIN" mit einer Größe von 1,5 GB befindet!

Nachdem ich Bootvis nicht nutze, habe ich Bootvios deinstalliert - in der Erwartung, dass die Datei dann auch weg wäre. Fehlanzeige! Ein direktes Löschen wird auch nicht zugelassen - es kommt immer der Hinweis, die Datei könne nicht gelöscht werden , da sie von einem anderen Programm verwendet würde.

Meine Fragen:
- Welches Programm kann das sein?
- Wie kriege ich die blöde Datei wieder weg?


Vielen Dank für Eure Hilfe!
Stephan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 02. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Backnang
  • Interessen:Ich hab ICQ und MSN ;) gibts aber net öffentlich.<br />Ich interessiere mich für (fast) alles was mit PCs und so weiter zu tun hat.

geschrieben 14. Juni 2010 - 16:00

Dafür gibt es Programme, die erkennen, welcher Prozess die Datei gesperrt hält.

Als Beispiel: LockHunter
(auch für 64Bit erhältlich)
oder Unlocker
Versuch´s mal damit
It´s nice to be important, but it´s more important to be nice.
(Einer der dollen Sätze von Scooter)
Take care to get what you like, or you will be forced to like what you get.
(nochmal so einer)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0