Problem Mit Der Taskleiste
geschrieben 10. August 2004 - 17:09
Wenn ich zb. 5 Internetseiten geöffnet habe und die dann einzeln
minimiere werden die ja in die Taskleiste gelegt . Ok das klappt alles auch wunderbar nur das Problem ist dann dann ich diese minimierten Fenster nicht
mehr öffnen kann für ca 10 sekunden. Das heisst ich kann dann
unten auf die Internetseite klicken wie oft ich will jedoch öffnet sich die Internetseite erst nach ca. 10 Sekunden.
Dieser Fehler tritt immer zu unterschiedlichen Zeiten auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Aso ich benutze WindowsXP Pro. SP2
Danke für eure Hilfe
Gruß
Zisu
Anzeige
geschrieben 11. August 2004 - 00:47

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 11. August 2004 - 12:57
@Rika
also ich habe als Betriebssystem WinXpPro +SP2, IE6, AMD Athlon XP 2800+ 1GB RAM, 120 GB Platte (7200 U / 8 mb Cache).
Vorher gemacht? Naja ich weiss ja nicht genau das kam auf einmal und daher weiss ich leider nicht was ich vorher geamcht habe.
Also ich habe SpyBot Search+Destroy (neueste Version), Ad-aware SE und CW-Shredder drüberlaufen lassen und es wurde nichts gefunden.
@judge77
cache ist gelöscht und autovervollständigung ist aus aber das prob ist immer noch vorhanden
Was könnte es noch sein?
Danke für die Hilfe
Gruß
Zisu
geschrieben 11. August 2004 - 22:12
Geh doch mal in den Taskmanager, wenn du das machst und schau auf deine CPU-Auslastung. Falls die bei 100% ist, schreib doch mal, welcher Prozess die voll auslastet.
Ich hab ein ähnliches Prob. und meine CPU wird da immer von Explorer.exe voll ausgelastet.
geschrieben 15. August 2004 - 10:17
Zur CPU also ich habe mal im Taskmanager nachgeguckt wenn der wieder mal gehange hat.
wenn ich in der unteren leiste des Taskmanagers schauen steht dort CPU-Auslastung: 4%
bei den prozessen ist auch keiner hoch ausser der leerlaufprozess der hat 99% aber das hat er auch wenn es nicht hängt.
ich hofe ihr habt noch ein paar tipps für mich.
danke schonmal
gruß
zisu
geschrieben 15. August 2004 - 10:22
einfach mal ein paar Ordner öffnen und berichten!
geschrieben 21. August 2004 - 17:08
gruß
zisu
#9 _Raiden639_
geschrieben 21. August 2004 - 19:03
geschrieben 21. August 2004 - 19:09
Poste doch mal nen Bild vom Taskmanager wenn er gerade hängt.
Evtl ist deine Platte auchzu voll.Wievel Platz? Wann haste das letzte mal defragmentiert?
geschrieben 21. August 2004 - 22:04
geschrieben 21. August 2004 - 22:12
ohne mehr angaben zu euren systemen und der software die ihr einsetzt wird es schwer für jemanden euch einen guten tip zu geben. also erzählt mal...
Dieser Beitrag wurde von Megolk bearbeitet: 21. August 2004 - 22:13
geschrieben 22. August 2004 - 10:44
Ich habe schon Firefox verwendet und auch dort ist das Problem vorhande.
@supastah
also es laufen folgende progs:
icq, antivir, zonealarm un iTouch. habe aber auch schon alles ausgelassen und es passiert trotzdem
defragmentiert habe ich erst vor ca. 2Wochen und auf m,einer platte ist auch noch genug frei (45 gb)
@Megolk
also ich habe als Betriebssystem WinXpPro +SP2, IE6, AMD Athlon XP 2800+ 1GB RAM, 120 GB Platte (7200 U / 8 mb Cache)
Ich hoffe die Infos helfen euch ein wenig da ich überhaupt nicht weiss an was es liegt.
Danke für die Hilfe
Gruß
Zisu
- ← Soundprobleme
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Ich Weis Es Nervt, Aber Windows Start Dauert Ewig. →

Hilfe
Neues Thema
Antworten