WinFuture-Forum.de: Vpn Server/client - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vpn Server/client


#1 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 19:34

Hallo,
ich habe heute nach dieser Anleitung einen VPN Server eingerichtet.
Ich kann mich aber nicht auf diesen verbinden (gemacht ebenfalls wie in der Anleitung).
"Fehler bei Verbindung mit VPN-Verbindung".
Wenn ich auf Problem diagnostizieren klicke, sagt er, es konnten keine Probleme festgestellt werden.

Weiß da jemand Rat?

Gruß, Aurelia.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Church of Jointology 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 22. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2010 - 20:10

Hast du auch alle Ports im Router freigeschalten?
0

#3 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 20:44

Ja, ich habe das Problem hin bekommen. Das Problem war die automatische IP Vergabe (im server). Ich habe nun einen Adressenbereich zugeteilt, nun funktioniert es.

Ich danke dennoch.

Gruß, Aurelia

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 01. Juni 2010 - 20:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0