WinFuture-Forum.de: Openoffice-konferenz Berlin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

  • Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Openoffice-konferenz Berlin Und Microsoft ist auch dabei.


#1 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2004 - 09:45

Vom 22-24 September findet in Berlin eine OpenOffice-Konferenz mit Microsoft-Beteiligung statt.
Wie schon beim Linux-Tag in Karlsruhe wagt sich MS damit in die Höhle des Löwen.
Es werden mehrere hundert Teilnehmer aus aller Herren Länder erwartet und es geht primär um den Einsatz von OpenOffice in Wirtschaft und Verwaltung.

Die Konferenz ist für alle offen. Für den Eintrittspreis in Höhe von 20 € bekommt man nicht nur eine Menge Info's, sondern auch eine CD mit dem in Kürze erscheinenden OpenOffice 1.1.3 und einer Entwicklerversion 1.9.x der im Frühjahr kommenden Release 2.0 für Windows, Linux und Solaris.

Quelle: heise

Tagungsprogramm und Anmeldung

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0