WinFuture-Forum.de: Kaspersky Kis 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kaspersky Kis 2010 Probleme


#1 Mitglied ist offline   Karleugen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 04. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2010 - 21:13

Hallo zusammen,

habe mir die KIS 2010 von Kaspersky auf mein Windows 7 Pro 64 Bit installiert.

Vorher hab ich die Windows security essentials, den Defender und die Firewall deaktiviert.

Installiere ich nun die o.g. Software, dann geht erst alles, dann macht er ein Update der Definitionen und will nen Neustart.

Soweit so gut.

Allerdings geht dann nach dem Neustart so gut wie nichts mehr. Kann mich zwar anmelden, aber keine Programme starten, alles hängt, obwohl ich im Taskmanager keine große Auslastung bei meinem I7 feststellen kann.

An was kann das liegen ?

Mache ich etwas falsch ?

Danke für eure Tipps.

Gruß

Karl

P.S: habe jetzt erst mal wieder mein Backup eingespielt damit ich überhaupt hier schreiben kann
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Micha36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2010 - 21:29

Hallo Karl,
dasselbe Problem hatte ich auch mit Windows 7 Home Premium 64 bit.
Anscheinend sind laut Kaspersky alle 64 bit Versionen betroffen. Soll aber mit der 2011 beholfen werden (kommt im Juni). Ich bekam den Tip das ich in den Einstellungen unter Datei Antivirus den Schutz beenden soll. Wenn das nicht klappt auch noch den Selbstschutz.
Hab es so gemacht und die Kiste läuft normal. Ich warte aber auf die 2011. Wenn es da immer noch so ist fliegt Kaspersky runter

Gruss Micha36
0

#3 Mitglied ist offline   Karleugen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 04. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2010 - 11:08

Hi !

ok dann werde ich das heute abend mal probieren. Das muss ich dann direkt nach dem Installieren machen, da ich sonst garnicht mehr an die Einstellungen ran komme.

Bin mal gespannt ob es damit behoben wird.

Was für ein Schutz ist das der da aufgehoben wird ?

Gruß

Karl

Dieser Beitrag wurde von Karleugen bearbeitet: 19. Mai 2010 - 11:09

0

#4 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2010 - 11:35

Ein Tipp: Frage mal hier nach: http://forum.kaspers...hp?showforum=27
Da sitzen genügend Kaspersky-Kenner, die normalerweise auch recht schnell helfen.

Wobei die meisten Kaspersky-Kenner seit der 2010er andere Software bevorzugen, und mit der 2011er wird sich das nicht so sehr ändern. :(
0

#5 Mitglied ist offline   wingdancer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 21. August 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schleswig- Holstein

geschrieben 20. Mai 2010 - 17:05

Moin,
ich habe auch Kasper 2010 probiert da ich unter XP mit dem Kasper immer gut gefahren bin. Beim Win7 HP 64bit hatte ich nur Probleme und bin auf MSE umgestiegen, damit funktioniert wenigstens alles.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden

Reiner



MB: GA-990FXA-UD7
AMD Athlon II X4 640
Graka: ATI Radeon HD 6670 , 20"Monitor Widescreen
Speicher: 2X4GB DDR3 PC3-10600
NT: BQ StraightPower E7 400W
OS: Win10 Home 64Bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0