ich habe gestern mein Windows 7 Professional 64bit neuinstalliert und habe jetzt dennoch zwei dumme Probleme =/.
Das erste ist, das explorer.exe schon öfters abstürzt. Innerhalb der zwei Tagen jetzt das 3 mal gerade eben und ausgerechnet jetzt eben wo ich etwas verschoben habe und das nicht fertig war....
Das andere ist wenn ich etwas Kopiere oder Verschiebe kommt es mir so vor als würde der Rest von Windows einfach extrem langsam sein und nichts mehr gescheit funktionieren. Kopier/Verschiebungsvorgang folgt von Partition zu Partition oder von HDD zu USB HDD.
Ich bin nicht sicher ob das schon vorher so war aber mir ist das jetzt irgendwie aufgefallen oO. Ich habe sogar im Notebook eine 7200u/m Festplatte - die sollte das doch schon gescheit hinbekommen
Habe bei den Treibern noch das "Intel Matrix Storage Manager" installiert was ja den Festplatten Treiber mitbringen soll für SATA. Normalerweise ist das ja nicht notwendig, ich weis auch gar nicht ob das was bringt oder ob es daran vllt. liegt.
Hat jemand paar Vorschläge was ich da machen kann =/?

Hilfe
Neues Thema
Antworten