WinFuture-Forum.de: Habe Probleme Bitte Um Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Habe Probleme Bitte Um Hilfe


#1 _Martin_Kowalski_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2010 - 17:05

servus,
habe eine frage und zwar beim neulichen löschen von icq wandelten sich meine benachrichtigunssymbol z.B icq zur icq.exe datei jedoch ist sie weiterhin im infobereich von Win7 wie bekomme ich die dateien da raus?

sieht so aus wo sie drin sind
http://www.bing.com/images/search?q=infobe...blasen_win7.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AdlerWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 19. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 20. Mai 2010 - 17:15

Kannst du den Text nochmal Editieren ?

Ich verstehe zum Beispiel gar nicht was für ein Problem du überhaupt hast.
0

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 20. Mai 2010 - 17:29

Ich versuche mal zu verstehen: Du wolltest ICQ loswerden. So wie Du schreibst hast Du es aber gelöscht. Das nützt natürlich nichts wenn Du nicht alles löscht. Um ein Programm zu entfernen musst Du es deinstallieren. Das geht über die Systemsteuerung -> Software.

greets
around the world
0

#4 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 9

geschrieben 20. Mai 2010 - 19:59

Hast du einfach den ICQ Ordner Gelöscht oder was hast du gemacht?
Ist ICQ bei dir im Autostart?
Oder meinst du einfach das im Infobereich einfach noch das ICQ Symbol zur Auswahl steht? Was aber nicht stören sollte weil es ja nicht Angezeigt wird wenn ICQ nicht gestartet wird.

So ganz ist dein Problem irgendwie nicht zu Identifizieren.
Eingefügtes Bild
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2010 - 20:57

Einfach neuinstallieren und dann über Software das Programm entfernen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0