WinFuture-Forum.de: Icq "nachrichtenbeantworter" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq "nachrichtenbeantworter"


#1 Mitglied ist offline   Maddi1997 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2010 - 10:00

Hi,

ich suche ein bestimmtes Programm. Das Programm soll in ICQ wenn ich offline bin automatisch Nachrichten an andere schicken. Z.B. Jemand schreibt zu mir hi!....dann schreibt der bot zurück...Maddi ist im Moment nicht erreichbar usw. Ich hab schon gegoogelt, aber entweder gingen die Programme nicht mit ICQ 7.0 nicht oder es waren einfach nur chatbots. Ich möchte QIP oder Trillian benutzen.
Ich freu mich schon auf eure Antworten,
Maddi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 26. Mai 2010 - 12:54

Du brauchst dafür kein Programm. Einfach mal das normale ICQ installieren, diese besagte Nachricht einstellen und fertig.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 26. Mai 2010 - 13:23

Hi Maddi1997,

Willkommen im Forum...

Trillian sollte eigentlich auch so eine "Auto-Response"-Funktion besitzen...
Schau da mal genau in den Einstellungen nach...

Beitrag anzeigenZitat (Kirill: 26.05.2010, 13:54)

Du brauchst dafür kein Programm. Einfach mal das normale ICQ installieren, diese besagte Nachricht einstellen und fertig.


Das geht ja kaum, da ja geschrieben wurde, dass QUIP oder Trillian genutzt werden soll...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0