WinFuture-Forum.de: Weltmeisterschaft 2010-thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 18 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Weltmeisterschaft 2010-thread Vuvuzela-Tour in Südafrika

Umfrage: Weltmeisterschaft 2010-thread (75 Mitglieder haben abgestimmt)

Wer wird Weltmeister?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 15. Juni 2010 - 15:39

Zur WM2006 war hier 20 mal mehr los, ist leider so... ;)

Eingefügtes Bild - Eingefügtes Bild
1:1 (0:1)

Und wieder konnte eine kleine Mannschaft einen Favoriten ärgern. Glückwunsch Paraguay

1:1 (0:0)

Zum Schluss hat dann doch die Gerechtigkeit gesiegt. Die Gruppe F wird sehr spannend...

0:0

Aus und vorbei. ein sehr rasantes 0:0 mit einer heißen Schlussphase gewesen. Aber das war ein besseres 0:0 - eindeutig!

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 15. Juni 2010 - 16:51

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   CmYk 

• Beigetreten: 03. September 07

geschrieben 15. Juni 2010 - 17:17

Beim Spiel heute Abend gibt es mehr Tore, versprochen ;)
Eingefügtes Bild

#48 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2010 - 21:52

also was für ein müder Kick von Brasilien. Ich vermisse die EM08. Da war schon in der Vorrunde Feuer bei allen Spielen. Die WM ist bisher nur langweilig.

#49 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 15. Juni 2010 - 22:54

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 15.06.2010, 22:52)

Die WM ist bisher nur langweilig.

Einspruch, euer Ehren. Sonntag Abend war alles andere als langweilig.

Aber der Brasil-Kick war wirklich grottig. Kahn hat da recht gehabt: Man muss auch ohne Ball laufen, sonst kommt das raus, was wir heute gesehen haben.

Ich denke aber, das wird sich alles noch deutlich ändern. Die ersten Spiele sind oft so eine mut- und risikolose Orientierungsphase. Nur England und Italien werden es nicht schaffen, ihr Spiel auf WM-Niveau zu heben ;)

PS: Habe die Ivories auf meine Liste genommen. Könnte gut sein, dass die bis ins Viertelfinale kommen.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#50 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 15. Juni 2010 - 22:58

Ich war vor allem von der standhaftigkeit Nordkoreas ueberrascht. Das ergebnis hat so wohl keiner erwartet.

@Al, warte es ab, England kommt schon noch ;)

#51 Mitglied ist offline   klawitter 

geschrieben 16. Juni 2010 - 06:51

Wobei eine 5er-Kette ja schon sowas von dreist ist. Und die 6er-Positionen plus das Mittelfeld mit Stürmer haben sie noch als Block davor hin und her geschoben. An sich wäre das aber souveräner zu knacken gewesen. Gegen Ende des Spiels haben die Brasilianer (endlich mal) das Tempo variiert und -zack- hatten sie das Bollwerk im Rücken und mussten sich nur noch mit einem oder zwei Verteidigern rumschlagen. Aprupte Tempowechsel liegen der koreanischen Verteidigung wohl garnicht.

Ich denke einfach, die wollten das im Schongang erledigen, was aber wegen der doch überraschenden Konterfähigkeit der Koreaner beinahe in die Hose gegangen ist. Wie weit die Brasilianer kommen, ist wohl vor allem Einstellungssache.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#52 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2010 - 16:52

;) Spanien verliert 0:1 gegen die Schweiz, trotz der Hilfe der Schiris, die viel zu lange haben nachspielen lassen.

#53 Mitglied ist offline   Levellord 

• Beigetreten: 13. März 07
  • Interessen:ja

geschrieben 16. Juni 2010 - 16:54

Ob wirklich an Hitzfeld liegt? Ich würde es ihm wünschen.

#54 Mitglied ist offline   CmYk 

• Beigetreten: 03. September 07

geschrieben 16. Juni 2010 - 17:11

JEEEEEEEEEAH Glückwunsch an die Schweiz *trrrrrrrrööööööööt*

Super Spiel.
Eingefügtes Bild

#55 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 16. Juni 2010 - 17:18

ich sag ja immer 2010 ist die "Favoriten-Abkack-WM" - Deutschland ist ne Ausnahme
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#56 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 16. Juni 2010 - 17:19

2:1 (0:0)

Wenn man weiß, wie Brasilien sich durch die Qualifikation gespielt hat, dann kann man keine 5:0 Dinger mehr erwarten... zumindest nicht in der WM-Endrunde. War so zu erwarten.

0:1 (0:1)

Spielerisch überzeugende Vorstellung von Chile.

0:1 (0:0)

Also wenn das Jemand vorher gesagt hätte, dass die Spanien zwar gefühlte 40 Sturmläufe haben, aber 0 Tore, Schweiz dagegen mit 2 Chancen ein Tor schießen.
That's life - that's Soccer - that's sensationel.

Peace.

#57 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

• Beigetreten: 29. Januar 04
  • Interessen::-)

geschrieben 16. Juni 2010 - 18:00

o====<() BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH!

Ich stimme für die Vuvuzela, denn die hat in alle Munde
die Weltmeisterschaft 2010 doch schon lange gewonnen! ;)

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 16. Juni 2010 - 18:01

#58 Mitglied ist offline   klawitter 

geschrieben 16. Juni 2010 - 20:15

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 16.06.2010, 18:18)

ich sag ja immer 2010 ist die "Favoriten-Abkack-WM" - Deutschland ist ne Ausnahme

...schlaaand war ja diesmal auch kein Favorit :angry: (warn wir eigentlich schon mal Favorit?)

Die Schweizer haben gut gespielt. Klasse Torwart, intelligente Verteidiger und ein überraschend mutiges Vorderfeld. Teilweise richtig schön herausgespielte Chancen.

O.k., die Spanier hatten mehr davon. Haben sich aber nur auf dem Niveau bewegt, auf dem's auch andersrum ausgehen kann. Und so ist es passiert. Das Thema Zufall lässt sich eben nur mit deutlich mehr Einsatz ausschliessen.

Mir solls recht sein:
...schlaaaaand :lol:

#59 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 16. Juni 2010 - 20:45

Mal ganz nüchtern betrachtet ... Wer hatte Deutschland vor 8 Jahre (im übrigen mit deutlich schlechterem Spielermaterial) auf der Rechnung. Man erinnert sich ... sie kamen ins Endspiel und verloren dort erst nach einem Fehler von O. Kahn unglücklich. Vor vier Jahren, zugegebenermaßen in Deutschland, das unglückliche Aus im Halbfinale in der letzten Minute der Verlängerung gegen den späteren Weltmeister Italien, dann der souveräne Sieg gegen Portugal und damit WM Dritter. Dann kam die EM vor zwei Jahren und Deutschland erreichte das Endspiel. Sie verloren dann in einem sehr schwachen Endspiel gegen Spanien, ehrlich gsagt waren sie da ohne jede Siegchance.

Eine solche Mannschaft wohl gemerkt Zweiter und Dritter der letzten beiden WM und amtierender Vizeeuropameister ist, und da kann man reden was man will, automatisch einer der WM Favoriten. Zumal wenn man auch die durchaus bemerkenswerten Erfolge von verschiedenen DFB Auswahlen in den letzten beiden Jahren im Nachwuchsbereich bei verschiedenen Turnieren mit berücksichtigt. Und Joggie Löw hat soviel gute und talentierte Spieler zur Verfügung wie lange nicht. Klinsmann hatte sie auch nicht in dem Maße. Und dann muss man Bayern nicht mögen, aber dort haben junge deutsche Spieler auch Dank van Gaal bis ins Endspiel internationale Erfahrungen und Selbstvertrauen tanken dürfen, was jetzt nicht unwesentlich bis in die Nationalmanschaft ausstrahlt.

Aufgrund des attraktiven und gutklassigen Auftaktspieles der Deutschen (hab ich leider nicht gesehen) sehe ich leider nicht die besten Chanchen für die Deutsche Mannschaft bei der WM. Deutschland war immer dann gut, wenn sie in der Vorrunde richtig schlecht gespielt haben. Da mag man mir sicher zurecht die WM 2006 entgegenhalten können. Andererseits gibt es genug Beispiele, wo von vornherein ansehnlich spielende Mannschaften bereits im Achtelfinale, spätestens aber im Viertelfinale in Schönheit starben und ausschieden. Es geht hier um ein Tuirnier und da muss man Kräfte aufsparen, für die späteren Spiele im KO System, bei denen es um mehr geht und die Gegner schwerer werden. Deutschland ist es 2006 im Halbfinale gegen die Italiener auch passiert.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. Juni 2010 - 20:50

#60 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 16. Juni 2010 - 21:35

Stimme dir voll zu Computer.

Ich sagte von Anfang an, dass wir auf alle Fälle das Zeug zum Weltmeister haben, also Weltmeister werden KÖNNEN.

Wenn jetzt in der 2. Runde der Gruppenphase nichts großartig neues mehr passiert bin ich davon überzeugt, dass wir es auch WERDEN.

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

Thema verteilen:

• 18 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10