Weltmeisterschaft 2010-thread Vuvuzela-Tour in Südafrika
geschrieben 12. Juli 2010 - 00:59
Anzeige
geschrieben 12. Juli 2010 - 04:39
greets
#243 _lustiger_affe_
geschrieben 12. Juli 2010 - 06:09
1. Extreme Lautstärke kann auch ohne (sinnvolle) Melodie als Kultur durchgehen
2. Eine Kolumbianerin kann aus einem kameruner Soldatenlied einen WM-Titel mit dem Zusatz "This time for Africa" machen
3. Deutschland kann schönen Konterfussball spielen, nur für mehr reicht's (noch) nicht
4. Im Gedenken an Holland werden demnächst die gelben Karten durch orangene Karten ersetzt
5. In Holland ist ein schwarzer Gürtel in Karate garant für einen Verteidigerposten beim Fussball
6. Auch Spanier können fliegen wie Italiener
7. CDU-TV ist ausschließlich ohne Ton zu ertragen
8. DVB-T ist wie Realtime-Slowmotion, wenn's draussen brüllt, passiert gleich was
9. In >85% der Fälle braucht man sich nicht sonderlich zu bemühen, der Schiri sorgt schon für den Sieg
10. Uruguay hat im Zweifel immer einen Ersatztorwart schon auf dem Feld
11. ARG - AUS wird in Zukunft von einem deutschen Schiedsrichter per Münzwurf entschieden, schließlich sind beide Mannschaften exakt gleichwertig
12. In Südafrika gibt's zu dieser Jahreszeit deutsches Wetter
13. RTL kann sogar 45min ohne Werbung überleben, wird wohl nur leider keine Schule machen
14. Wenn man's nur groß genug druckt, kann man Rassismus verhindern
15. Man kann auch mit Tippkick ein Spiel gewinnen
16. Idioten kaufen "Spiegelschoner" in Landesfarben, damit der Spiegel nicht einfriert
17. Wer sich über Spanien aufregt, jubelt ihnen ein paar Tage später wieder zu, allerdings nur sofern der Gegner Holland heist
18. In Zukunft ersetzen wird die Nationalmannschaften einfach wieder durch Bayern, ManU&Arsenal, Real&Barca, etc.
19. Argentinien steigt jetzt groß ins Klonen ein, bei der nächsten WM spielt Maradonna auf allen Positionen
20. Ein Messi oder Rooney macht im Zweifel eben kein Tor, ein alter spanischer Pudel aber schon
Alles in allem, schön dass es rum ist, bis in vier Jahren - von mir aus auch erst in 20 - und bis dahin zur Erinnerung ein schönes BzzzzzzzzzzzzzzzzUAAaahhhhhhhzzz
geschrieben 12. Juli 2010 - 10:27
Peace.
geschrieben 12. Juli 2010 - 11:09
geschrieben 12. Juli 2010 - 11:44
Wenn Holland mit ihren brutalen Aktionen das Finale gewonnen hätte, das wäre nicht gut gewesen.
Enttäuschend war für mich das schwache Auftreten der "Starspieler".
Mein absolutes Highlight- Spiel war Deutschland : Argentinien. Das war das schönste Spiel der ganzen WM.
Und eine Bitte ans ZDF: Bitte, bitte lasst Bela Rethy und Katrin Müller - Hohenstein nicht mehr ans Mikro.
geschrieben 12. Juli 2010 - 18:12
Zitat (Knubbel: 12.07.2010, 14:45)
Oliver Kahn

Emile Heskey

Ich will auf keinen Fall das Foul rechtfertigen. Hätte rot geben müssen. Aber es gab und gibt immer solche Szenen im Fussball. (Kahn hate damals nichtmal eine Ermahnung bekommen)
Peace.
geschrieben 12. Juli 2010 - 19:33
Zitat
In Bezug auf Bela Réthy kann ich Dir da nur zustimmen...
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#249 _EDDP_
geschrieben 15. Juli 2010 - 13:19
geschrieben 16. Juli 2010 - 18:27
#251 _EDDP_
geschrieben 16. Juli 2010 - 18:29
geschrieben 17. Juli 2010 - 13:55
Zitat (Candid: 16.07.2010, 19:29)
"Geisteskranker"
Kahn war halt ein Spieler, der alles durfte und Alles tat (aber nie einen Platzverweiß dafür bekam):

Die Bananen auf sein Tor war ja unsere (BVB) Idee und die war sehr gelungen.
Peace.
geschrieben 17. Juli 2010 - 16:22
aber nein ihr seid natürlich viel besser als Kahn, wenn ihr Bananen nach ihm werft.
btw: nichts von den 3 Szenen oben ist rotwürdig....
geschrieben 17. Juli 2010 - 16:37
Zitat (Worm: 17.07.2010, 17:22)
aber nein ihr seid natürlich viel besser als Kahn, wenn ihr Bananen nach ihm werft.
btw: nichts von den 3 Szenen oben ist rotwürdig....
Worm. Die Bananen wurden immer vor dem Spiel und in der Halbzeitpause zu seinem Tor geworfen, um es zu schmücken. Nie in einem Spiel. Und Kahn hat den Spass ja sogar mitgemacht und hat mal eine spontan gegessen.
Rotwürdig sind heute alle Fouls dort. Den das Regelwerk besagt das. Jens Lehman hat wegen so einer Nackenattacke gegen den eigenen Spieler (Amoroso) schonmal Rot bekommen.
Peace.
#255 _EDDP_
geschrieben 17. Juli 2010 - 17:03
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich irgendeinen Gegenstand auf's Spielfeld werfen würde. In meinen Augen ist es auch ein Unterschied, ob man 'ne Banane, 'ne Klopapierrolle oder ein Feuerzeug / einen Golfball auf's Spielfeld wirft. Meines Wissens wurde noch niemand durch 'ne fliegende Banane verletzt. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren...

Hilfe
Neues Thema
Antworten