WinFuture-Forum.de: Weltmeisterschaft 2010-thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

Weltmeisterschaft 2010-thread Vuvuzela-Tour in Südafrika

Umfrage: Weltmeisterschaft 2010-thread (75 Mitglieder haben abgestimmt)

Wer wird Weltmeister?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#226 _The Grim Reaper_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2010 - 12:47

NL gewinnt. Jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung vom Fußball :wink: :P .

Anzeige

#227 _Samstag_

geschrieben 11. Juli 2010 - 13:00

Na, ich bin ja dann heute abend mal gespannt wer da keine Ahnung vom Fußball hatte :wink:

#228 _MagicAndre1981_

geschrieben 11. Juli 2010 - 22:12

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 11.07.2010, 13:27)

Hoffentlich gewinnt Holland heute Abend ,dann wäre die WM doch noch gut ausgegangen :P

Beitrag anzeigenZitat (ITX-Fan: 11.07.2010, 13:47)

NL gewinnt. Jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung vom Fußball :wink: :P .

War wohl nix :P

Wer nur mit Fouls auskommt hatte es heute nicht verdient zu gewinnen.

Glückwunsch an Spanien :P

#229 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 11. Juli 2010 - 22:13

Herzlichen Glückwunsch an Spanien für den Gewinn der FIFA Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika!

Eingefügtes Bild

Auch wenn es ein hart umkämpftes und sehr aggressives Spiel war, haben sie den Titel versient gewonnen...

Doch 2012 und 2014 holen WIR uns den Titel!!!

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 11. Juli 2010 - 22:16

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#230 _The Grim Reaper_

geschrieben 11. Juli 2010 - 22:36

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 11.07.2010, 23:12)

War wohl nix :wink:

Wer nur mit Fouls auskommt hatte es heute nicht verdient zu gewinnen.

Glückwunsch an Spanien :P

Also so grottig/unsportlich das Spiel war, hat keiner den Pokal gewonnen. Anfänglich so lahm, so viele Fehler und massig Fouls... sehr sehr unsportlich.

Nach Finale sah das nicht aus...

#231 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 11. Juli 2010 - 22:43

Beitrag anzeigenZitat (ITX-Fan: 11.07.2010, 13:47)

NL gewinnt. Jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung vom Fußball :wink: :) .

Was habe ich heute gelernt?

1. Ich habe wie einige andere hier keine Ahnung von Fussball, weil wir auf Spanien gesetzt haben.

2. Spanien und nicht Holland ist Weltmeiter geworden

3. Hatten offensichtlich die die Nase gewaltig vorn, die keine Ahnung von Fussball haben ... Wie das wohl zustande kommt? :P :P :P :cool: :P ;D :P

4. Ich bekomme die nächsten Tage von meiner Familie nichts zu essen (alles Hollandfans)

Zum Spiel muss man sagen es war in der 1. Halbzeit langweilig, wurde aber mit laufender Spielzeit interessanter, auch wenn sich beide Manschaften im Chancen auslassen übertroffen haben. Es war für mich ein Spiel der Unfairheiten, Unfairheiten und Unsportlichkeiten. Der Schiedsrichter war wenig souverän, er hätte müssen in der 1. Halbzeit schon mehrere Leute duschen schicken müssen. Was sich ein von Bommel an Unsportlichkeiten und Undiszipliniertheiten erlaubt hat einfach unklar. Ja und die Holländer sind allein an ihrer Undiszipliniertheit und an der mangelnden Chancenverwertung gescheitert.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. Juli 2010 - 23:42

#232 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

• Beigetreten: 14. Mai 09
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 11. Juli 2010 - 22:45

Naja...

Ich muss sagen, es war ein recht ausgeglichenes spiel...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#233 _The Grim Reaper_

geschrieben 11. Juli 2010 - 22:53

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 11.07.2010, 23:43)

3. Hatten offensichtlich die die Nase gewaltig vorn, die keine Ahnung von Fussball haben ... Wie das wohl zustande kommt? :P :cool: :wink: :P :P ;D :)

4. Ich bekomme die nächsten Tage von meiner Familie nichts zu essen (alles Hollandfans)

Naja ich sag mal alle nicht die Spiele geschaut...

Deine Family ist mir sympathisch. :P

NL hätte gewinnen müssen. Die ESP ist mir zu arrogant/hochnäsig im Spiel und macht Fouls ohne Ende und tut dann so, als wär nix gewesen. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit.

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 11. Juli 2010 - 22:57

#234 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 11. Juli 2010 - 23:13

Wieso hätte Holland gewinnen müssen? Da ich im Ausland bin habe ich das Spiel bei der BBC gesehen. Kann es sein, dass ich ein anderes Spiel als Du gesehen habe?

Das was du über Spanien sagst, kann man man mit Ausnahme der Spiele gegen Deutschland, Portugal und Spanien sicher so sehen. Ein anderer sagt dazu die sind besonders clever und passsicher, dass sie wenig laufen müssen. Und warum muss das einen abhalten das Endspiel sachlich zu sehen?

Ich betone nochmal auch die Holländer hatten während der 90 Minuten genug hochkarätige Chanchen das Spiel zu entscheiden. Wer ist Schuld, dass sie diese nicht genutzt haben? Wer bitte außer den Holländern selber? Was die Foulspielerei und die Unsportlichkeiten im Endspiel betrifft hat Holland den Spaniern nun wirklich in gar nichts nachgestanden. Was allein sich ein Van Bommel Meckereien geleistet hat reicht normalerweise für drei Feldverweise. Warum benimmt sich der Mann wie ein Hampelmann? Und du brauchst keine Angst zu haben, ich habe auch das Nachschlagen des Spaniers ohne Ball (eigentlich Rot) gesehen, wie auch die wiederholten Foulspiele von Schnejder u.a.

Sorry ich finde es anmaßend, sich hier hinzustellen und zu sagen, wer nicht für uns (Holland) ist hat eine Ahnung vom Fussball. Ich habe nur dazu wegen der Smileys bisher dazu nichts gesagt, aber dein letzter Beitrag zeigt mir, dass du des wohl tatsächlich sehr ernst meinst.

Der akuelle Europameister im Endspiel, der ist automatisch nicht nur Außenseiter. Und hat Holland bisher immer grandiosen Fussball gespielt. Hast du alle Spiele von Holland gesehen? sicher nicht, sonst wäre dir beispielsweise die erste Katsatrophenhalbzeit gegen Brasilien nicht entgangen. Auch der Sieg gegen die Urus im Halbfinale war alles andere als souverän ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. Juli 2010 - 23:22

#235 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

• Beigetreten: 16. Juni 04
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 11. Juli 2010 - 23:23

Das war alles, nur nicht weltmeisterlich... Nigel de Jong hat eine Sperre bis zum Zufrieren der Hölle verdient. So eine Nummer ist nicht zu tolerieren. Fußball ist kein Ballett, das ist ganz klar, aber so ein übles Foul, da fehlen mir die Worte...
Eingefügtes Bild

#236 _The Grim Reaper_

geschrieben 11. Juli 2010 - 23:23

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 12.07.2010, 00:13)

Das was du über Spanien sagst, kann man man mit Ausnahme der Spiele gegen Deutschland, Portugal und Spanien sicher so sehen. Ein anderer sagt dazu die sind besonders clever und passsicher, dasss sie wenig klaufen müssen. Warum muss edas einen abhalten das Endspiel sachlich zu sehen?

Ich betone nochmal auch die Holländer hatten während der 90 Minuten genug hochkarätige Chanchen das Spiel zu entscheiden. Wer ist Schuld , dass sie diese nicht genutzt haben? Wer bitte außer den Hollänern selber? Was die Foulspielerei und die Unsportlichkeiten im Endspiel betrifft hat Holland den Spaniern nun wirklich in nichts nachgestanden. Was allein sich ein Van Bommel Meckereien geleistet hat reicht für drei Feldverweise. Warum benimmt sich der Mann wie ein Hampelmann?

Sorry ich finde es anmaßend, sich hier hinzustellen und zu sagen, wer nicht für uns (Holland) ist hat eine Ahnung vom Fussball. Ich habe nur dazu wegen der Smileys nichts gesagt, aber dein letzter beitrag zeigt mir, dass du des wohl tatsächlich sehr ernst meinst.

Was für ein Spiel du gesehen hast, weiß ich nicht, aber sei ruhig ein Spanien-Fan. Passsicher? Clever? Der Rückpass zum Tormann und auchnoch vorbei, sodass Ecke, die ganzen Fehlpässe und Schüsse ins Aus? Und das soll dann ein Weltmeister sein?

Die Niederlande hat mind, genauso gefoult, wie ESP und NL hat sehr oft Glück gehabt, dass die ESP kein Tor bekommen haben. Die Spanier haben ja wohl viel öfter gemeckert. Die warn bei jedem Freistoß nur am meckern.

Ach Computer deine Reininterpretationen und wie anmaßend du es doch immer findest kenn ich doch schon lange :P. Die Smileys sind doch von dir - ein Zitat von dir :wink: .

Wer eine derartige Aussage ernst nimmt... hm dazu kann/brauch ich wohl nichts mehr sagen. So wie es rhetorische Fragen gibt, gibt es auch solche Antworten/Aussagen, aber das versteht nicht jeder - sorry wenn das der ein oder andere nicht mitbekommen hat :P .

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 11. Juli 2010 - 23:25

#237 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 11. Juli 2010 - 23:35

Beitrag anzeigenZitat (ITX-Fan: 12.07.2010, 00:23)

Was für ein Spiel du gesehen hast, weiß ich nicht, aber sei ruhig ein Spanien-Fan. Passsicher? Clever? Der Rückpass zum Tormann und auchnoch vorbei, sodass Ecke, die ganzen Fehlpässe und Schüsse ins Aus? Und das soll dann ein Weltmeister sein?

Die Niederlande hat mind, genauso gefoult, wie ESP und NL hat sehr oft Glück gehabt, dass die ESP kein Tor bekommen haben. Die Spanier haben ja wohl viel öfter gemeckert. Die warn bei jedem Freistoß nur am meckern.

Ach Computer deine Reininterpretationen und wie anmaßend du es doch immer findest kenn ich doch schon lange :P. Die Smileys sind doch von dir - ein Zitat von dir :wink: .

Wer eine derartige Aussage ernst nimmt... hm dazu kann/brauch ich wohl nichts mehr sagen. So wie es rhetorische Fragen gibt, gibt es auch solche Antworten/Aussagen, aber das versteht nicht jeder - sorry wenn das der ein oder andere nicht mitbekommen hat :P .

Selten einen so inhaltsfreien Beitrag gelesen. Die die mch tatsächlich kennen werden jetzt hier besonders über den Spanienfan besonders ablachen. Der war besonders gut ... Ich habe jetzt hier fertig ... Viel Spass noch beim diskutieren.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. Juli 2010 - 23:37

#238 _The Grim Reaper_

geschrieben 11. Juli 2010 - 23:37

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 12.07.2010, 00:35)

Selten einen so inhaltsfreien Beitrag gelesen. Ich habe fertig ... Die die mch tatsächlich kennen werden jetzt hier bsonders über den Spanienfan besonders ablachen.

Hm auf einmal keine Kommentare mehr zum Argument der Smileys?... hm komisch... Naja gut, dass du hier fertig bist, sonst kommen gleich noch die Spanier angereist. Sie besuchen ja gerne ihre Freunde.

#239 Mitglied ist offline   Spiderman 

• Beigetreten: 23. November 06

geschrieben 12. Juli 2010 - 00:01

Beitrag anzeigenZitat (XiLeeN2004: 12.07.2010, 00:23)

Das war alles, nur nicht weltmeisterlich... Nigel de Jong hat eine Sperre bis zum Zufrieren der Hölle verdient. So eine Nummer ist nicht zu tolerieren. Fußball ist kein Ballett, das ist ganz klar, aber so ein übles Foul, da fehlen mir die Worte...

Wie wahr, ein nicht wirklich schönes Finale, meist langweilig, Unfähigkeit und Fouls auf beiden Seiten.

http://www.fanartisch.de/news/wm-finale-de...de-wm-2010-gif/

Gruß
Spiderman

#240 Mitglied ist offline   ObjCLover 

• Beigetreten: 07. Juli 10

geschrieben 12. Juli 2010 - 00:56

Beitrag anzeigenZitat (XiLeeN2004: 12.07.2010, 00:23)

Hab's mir grad mal hier angesehen:

Sicher, dass er nicht den Ball treffen wollte?

Thema verteilen:

• 18 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12