WinFuture-Forum.de: Weltmeisterschaft 2010-thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

Weltmeisterschaft 2010-thread Vuvuzela-Tour in Südafrika

Umfrage: Weltmeisterschaft 2010-thread (75 Mitglieder haben abgestimmt)

Wer wird Weltmeister?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#196 Mitglied ist offline   Witi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 07. Juli 2010 - 21:35

Ich hasse Paul!

Anzeige

#197 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

• Beigetreten: 16. Juni 04
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 07. Juli 2010 - 21:41

Paul wurde noch nicht gegrillt?
Eingefügtes Bild

#198 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 07. Juli 2010 - 21:43

Spanien war schlichtweg überlegen. Grund war, das Deutschland die Taktik viel zu extrem defensiv ausgerichtet hat. Ein großer Fehler der Taktiker hinter Löw, und ich denke, nach der WM ist für die das Erlebnis DFB gegessen.
Warum allerdings man sich nichts getraut hat ist verwunderlich. Spanien hat zwar nominell die beste Mannschaft dieses Halbfinales, aber mit Wille kann mehr funktionieren. Ich mein, Holland hat mit Willen die beste Mannschaft der Welt besiegt, da man sie zu Fehler gezwungen hat - das machte Deutschland nicht, was wohl an der Erfahrung liegen kann.

Peace.

#199 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 07. Juli 2010 - 21:54

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 07.07.2010, 22:43)

Spanien war schlichtweg überlegen. Grund war, das Deutschland die Taktik viel zu extrem defensiv ausgerichtet hat. Ein großer Fehler der Taktiker hinter Löw, und ich denke, nach der WM ist für die das Erlebnis DFB gegessen.

Schwachsinn. Ich denke die Taktik von Löw war heute keien andere, allerdings wurde sie infach schlecht umgesetzt, da Spanien oft die Bälle gewonnen hat in der Vorwärtsbewegung von Deutschland. Die Spieler haben es heute nich geschafft hinten rauszukommen und das liegt nicht an falscher Taktik. Die war heute genau wie in dne beiden Spielen davor. Es lag einfach an der starken Balleroberung von Spanien und dem fehlendem Mut von Deutschland.
Das Turnier war bis jetzt das beste von Deutschland seit langer, langer Zeit und das ist alleine Löw und seinem Team, sowie der gesamten Bundesliga zu verdanken. Ich denke zur Zeit gibt es keinen Trainer, der besser mit dem Team arbeiten könnte als Löw und es wäre unglaublich bitter und schlecht für die Mannschaft, wenn er nicht weitermacht.

Und Brasilien=/= beste Mannschaft der Welt

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 07. Juli 2010 - 21:55

#200 Mitglied ist offline   Witi 

geschrieben 07. Juli 2010 - 21:59

Ich habe mich ja damals nach dem Serbien-Spiel tierisch über die schlechte Leistung der deutschen Mannschaft beschwert, obwohl es nicht jeder so akzeptiert bzw. gesehen hat.

Aber hier muss ich mich Worm anschließen. Das hat nichts mit einer defensiven Ausrichtung zu tun. Möchte mann eine defensive Ausrichtung sehen, kann man sich gerne den FC Köln in der Bundesliga anschauen... Sie hatten einfach gar keine Change gegen die, in jeglicher Hinsicht haushoch überlegen Spanier. Schade..aber sei's drum...das ist Fußball.

#201 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 07. Juli 2010 - 22:03

Mich hat heute wieder Gomez aufgeregt. Was der bei der Wm soll und wieso Bayern 30 Mille für den bezahlt ist und bleibt mir weiter ein Rätsel. Er ist technisch meiner MEinung nach absolut schlecht. das einzige was erh at in sein Körper und im Abschluss ist er gut. Aber technisch am Ball ist er einfach zum vergessen...

#202 Mitglied ist offline   Witi 

geschrieben 07. Juli 2010 - 22:12

Ne, ich glaube das geht zu weit einzelne Spieler zu kritieren. Was meinste, wie sehr sich die Leverkusen-Fans aufregen, dass Kiesling nur in einem einzigen Spiel zum Einsatz kam. Ist der Trainer einfach schlecht gewesen?

Ich weiß nicht...Gomez saß nicht ohne Grund auf der Bank und wurde ab und zu eingewechselt. Aber ja, warum nicht Kiesling anstatt Gomez. Aber das bleibt wohl das ewige Geheimnis von Löw.

Meine Erklärung dafür ist jedenfalls der Spielertyp: Poldi und Klose sind Turnierspieler. Gomez und Kiesling Ligakicker.

#203 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 07. Juli 2010 - 22:15

Das mit Gomez hat mich nicht gewundert. Löw sein grober Schnitzer war die Auswechslung von Boatteng, der eindeutig der beste Verteidiger zu dem Zeitpunkt war. Wenn er Jansen bringen möchte, warum nicht für Poldi, der heute kein Schnitt gesehen hatte.. aber diese Betonposition hat er einfach, warum auch immer?

Böse Szenen in Berlin - Fanmeile:
Bei solchen Szenen bin ich doch erleichtert, nicht Deutschland im Finale zu haben, wenn ich am Sonntag in Berlin bin.Ich mein, klar würde ich mich dann sehr freuen, nun Weltmeister zu werden - aber dafür eine in die Fresse zu bekommen, weil man gewonnen hat?

Jeder der Weltmeister wird, der hat den Titel verdient, und wenn es Spanien wird, dann haben sie es sich verdient. So einfah ist Fussball.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 07. Juli 2010 - 22:16

#204 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

• Beigetreten: 16. Dezember 06

geschrieben 07. Juli 2010 - 22:22

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 07.07.2010, 22:29)

Weiß ja nich wo du wohnst, aber ich hab jetz zur WM keinen Unterschied bemerkt. Es ist wie immer und das meiner Meinung nach nich schlecht...zumindestens bei uns in Dresden.

Meintest du mich?
Mmhm, in einer Stadt nähe HH mit ca 70.00 Einwohner. Sry, mag nicht näher drauf eingehen. Also im Gegensatz zu Dresden 'n Dorf.
Hier scheint die Mentalität anders zu sein. Sobald irgendwelche Veranstaltungen sind, drehen die Leute am Rad.
Musste,insbesondere nach jedem Spiel der Deutschen, trotz >30°C in der Hütte die Fenster schließen und Ohrenstöpsel benutzen, damit ich schlafen konnte.
Ich find so was einfach nur ätzend.
Warum können die Leute vor/nach dem Spiel sich nicht in der Kneipe oä treffen und da "feiern", so wie es die Menschen schon vor hunderten von Jahren machten wenn sie feiern wollten?
Dort sind sie abgeschottet und könne von von mir aus soviel Lärm machen wie se wollen.
Aber bitte nicht auf der Straße. Denn es gibt Leute die wollen /müssen schlafen.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 07. Juli 2010 - 22:24

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser

#205 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 07. Juli 2010 - 22:28

@Ler-Khun:
Ich fänds ja interessant, wenn Holland das Finale gewinnen würde, und ich einen Autokorso von Berlin bis hier her mache.. mal sehen, was die Leute dann sagen. :)
Bei Deutschland hätte ja keiner was dagegen, wa? :)
Also hier in Wolfen war es immer ganz ganz schlimm... aber ich wohn zum Glück aufm Dorf, hier war relativ ruhig, bzw is der Nachbar mit 'n Auto in die Stadt, um zu hupen :)

Peace.

#206 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 07. Juli 2010 - 22:29

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 07.07.2010, 23:15)

Das mit Gomez hat mich nicht gewundert. Löw sein grober Schnitzer war die Auswechslung von Boatteng, der eindeutig der beste Verteidiger zu dem Zeitpunkt war. Wenn er Jansen bringen möchte, warum nicht für Poldi, der heute kein Schnitt gesehen hatte.. aber diese Betonposition hat er einfach, warum auch immer?

Genauso falsch. Poldi mustte heute in der Zeit wo Boateng drin war auf der linken Seite alles alleien machen in Sachen Offensive. Sobal aber Jansen dabei war lief es dann über links genaus wie über rechts. jansen hat viel mehr Offensivdrang und -können gezeigt im Gegensatz zu Boateng und der war bitter nötig. Poldi und keine Schnitt? Er legt ja nur Kroos den Ball genau auf den Fuß und er muss ihn "nur noch" reinmachen.

#207 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 07. Juli 2010 - 22:33

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 07.07.2010, 23:22)

Warum können die Leute vor/nach dem Spiel sich nicht in der Kneipe oä treffen und da "feiern", so wie es die Menschen schon vor hunderten von Jahren machten wenn sie feiern wollten?
Dort sind sie abgeschottet und könne von von mir aus soviel Lärm machen wie se wollen.
Aber bitte nicht auf der Straße. Denn es gibt Leute die wollen /müssen schlafen.

das ist so und du wirst es nicht ändern

das wir Gefühl und mal wieder was positives zu sehen nach der ganzen Scheiße vom letzten Jahr ala Weltwirtschaftskriese.
Ich finde es gut wenn sich Menschen treffen und ein Spiel gemeinsam anschauen ,auf einer großen Leinwand und sich freuen wenn ihr Land gewinnt,genau so wie sie sich trösten wenn es nicht so ist wie sie sich es erwünscht haben.

Du ärgerst dich über alle zwei Jahre (EM und WM)was maximal 4 Wochen geht,sorry das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich brauche auch kein Public Viewing aber muß den Menschen auch nicht den Spaß daran vermiesen.

#208 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

• Beigetreten: 14. Mai 09
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 07. Juli 2010 - 23:47

Ich bin echt enttäuscht über das, was ich da heute sehen musste...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#209 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 08. Juli 2010 - 01:50

Habe mir eben eine zusammenfassung des spiels angesehen, das war ja wirklich ziemlich schlapp, von beiden seiten.
Wuerde auch sagen, dass Holland es nun gewinnt.

#210 Mitglied ist offline   Rezzer 

• Beigetreten: 20. Juni 04
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 08. Juli 2010 - 02:52

Eingefügtes Bild der ware Weltmeister Eingefügtes Bild

An alle die jetzt behaupten: die DFB-Elf hat eine super WM gespielt, denen gehört die Zukunft etc. etc.
Deutschland hat zweifelsfrei ein gutes Team, aber sie sind total auf Konterfußball spezialisiert. D.h. sie müssen unbedingt in Führung gehen um ihre (sicher annähernd perfekten) Konter zu fahren.
Australien und Argentinien beispielsweise sind da voll eingefahren. (England ist eine eig. Geschichte)
Sie wurden in 4 Spielen (AUS, GHA, ENG, ARG) durch frühe Tore begünstigt und haben die restlichen 2 (SRB, ESP) verloren.
Eine wirklich gute Mannschaft sollte aber auch in der Lage sein das Spiel zu machen bzw. einen Rückstand noch umzudrehen. Aber dazu fehlen dieser Mannschaft noch wirklich routinierte Spieler.

Thema verteilen:

• 18 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12