WinFuture-Forum.de: Simple Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Simple Frage Mainboardbatterie


#1 Mitglied ist offline   Rockmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2010 - 00:45

Heyho ich wollte nur mal kurz fragen ob es möglich ist Windows XP mit einer leeren mainboardbatterie neu zu installieren oder ob es irgendwelche konsequenzen oder ähnliches hat...
Bitte um schnelle Antwort ist wichtig ^^
Danke im vorraus :D
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2010 - 01:05

Ich habe schon öfters von Problemen gehört die Aufgrund solcher Umstände auftauchen. Dazu käme noch ein Netzteil was selber schwächelt. Entweder es klappt oder nicht, über Spätfolgen ist mir so nix bekannt
0

#3 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2010 - 07:26

In der Regel ist es kein Problem.
Das einzige was eben passiert ist, dass dein Bios bei jedem PowerOff einen Reset erfährt,
heisst wenn du dein Bios in irgendeiner Weise angepasst hast damit das System stabil läuft könnte das Probleme bereiten bzw sehr Umständlich werden (bei jedem PowerOn Bios wieder einstellen).

Ansonsten geht nur die BIOS-Zeit falsch, was bei gewissen Programmen zu (lizenz) Problemen führen kann, sollte bei aktueller Software aber nichtmehr passieren.

Anbei die Frage, warum keine neue Batterie einsetzten?
Wert = < 1€ ^^
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0