WinFuture-Forum.de: Windows Defender Lässt Sich Nicht Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Windows Defender Lässt Sich Nicht Starten


#1 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 9

geschrieben 27. April 2010 - 21:06

Hi,
Auf meinem Netbook lässt sich der Windows Defender nicht starten.
Wenn ich es versuche bekomme ich eine meldung das ich den Defender per Reboot starten kann was aber nichts hilft.

Ich habe WIndows 7 Starter, die Windows Firewall an und Microsoft Security Essentials laufen.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2010 - 21:12

Kann das sein: "Brauche ich sowohl Windows Defender als auch Security Essentials?"
http://webcache.googleusercontent.com/sear...&lr=lang_de

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 27. April 2010 - 21:13

0

#3 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2010 - 21:13

Microsoft Security Essentials (MSE) deaktiviert von sich aus den Windows-Defender, der MSE ersetzt ihn quasi. Habe ich mit 30 Sekunden Google-Recherche herausgefunden...

EDIT: Niedlicher Zwerg war schneller...

Dieser Beitrag wurde von Astorek bearbeitet: 27. April 2010 - 21:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0