WinFuture-Forum.de: Usb-stick Wird Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Usb-stick Wird Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   rambo3000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2010 - 06:55

ich hab hier einen usb-stick der nicht mehr richtig erkannt wird

beim gerätemanager wird er erkannt
http://img704.images.../2503/usb1i.jpg

aber bei der datenträgerverwaltung wird er nicht erkannt

ich hab auch noch zwei andere usb-sticks, die werden sofort erkannt und funktionieren ganz normal, nur der eine funktioniert nicht richtig, ich hab ihn auch mal an einem anderen pc angeschlossen und dort wird er auch nicht erkannt

habt ihr einen tipp wie ich den stick jetzt formatiern kann ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 15. April 2010 - 08:35

ich hab hier einen usb-stick der nicht mehr richtig erkannt wird

Wenn der USB Stick auch an einem anderen PC nicht erkannt wird ist er vielleicht defekt.
Jedenfalls wenn er in Ordnung ist sollte er unter der Datenträgerverwaltung erkannt werden.

Walter

:blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0