WinFuture-Forum.de: Win 7 X64 Auf Dell Studio 1555 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 X64 Auf Dell Studio 1555 Laufwerks- und Webcamprobleme


#1 Mitglied ist offline   dannyx14 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2010 - 13:42

Hallo liebe Community,
ich habe ein mittelschweres Problem mit meinem Dell Studio 1555. Ich habe vor kurzem Windows 7 in der 64 bit Variante darauf installiert. Laut Dell ist mein Laptop auch kompatibel zu Win 7 x64. Nur leider spinnt seit der Installation mein Laufwerk. Kopieren dauerte erst ewig lang, mittlerweile wir nach einer kurzen Zeit einfach nicht mehr weiterkopiert. Ein Abbrechen ist dann nur durch neustarten möglich, was dann aber bis zu zehn Minuten (!) dauert. Ich habe alle von Dell für Win 7 angebotene Treiber installiert und weiß jetzt nicht mehr weiter.
Das zweite Problem ist die Webcam. Gibt es dieses Webcamcenter irgendwo auch für Win 7 x64? Ich kann es einfach nicht finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße,
Daniel.

Dieser Beitrag wurde von dannyx14 bearbeitet: 15. April 2010 - 13:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0