Ich kenne das so dass man bei Originaldatenträgern entweder einen Schlüssel eingeben muss oder wenn man keinen eingibt die Version auswählen muss. Denn auf den OriginalDatenträgern sind immer alle Versionen drauf. Guck mal hier rein, zur Not ziehst Du Dir das Image und installierst mal neu.
greets
Bei Installation Wurde Kein Productkey Benötigt - Jetzt Aktivierung Ni
Anzeige
geschrieben 26. Juli 2010 - 13:56
@Wiesel:
Bei einem unmodifitierten Win7 Datenträger (Retail/SB) erscheint dieses Auswahlmenü nicht, da die Version über die ei.cfg vorgewählt wird. Erst wenn man diese löscht, wird nach der Win7 Version gefragt, welche installiert werden soll. Bei Windows Vista war das so, wie Du es beschrieben hast.
Aber wo jetzt das Problem bei RublMC liegt, weiß ich da gerade auch nicht, außer er vertippt sich da laufend mit dem Key.
Bei einem unmodifitierten Win7 Datenträger (Retail/SB) erscheint dieses Auswahlmenü nicht, da die Version über die ei.cfg vorgewählt wird. Erst wenn man diese löscht, wird nach der Win7 Version gefragt, welche installiert werden soll. Bei Windows Vista war das so, wie Du es beschrieben hast.
Aber wo jetzt das Problem bei RublMC liegt, weiß ich da gerade auch nicht, außer er vertippt sich da laufend mit dem Key.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 26. Juli 2010 - 15:50
Also langsam zweifel ich an mir selber. Ich probiers heute nochmal mit Lupe und 1-Finger-System
Aber sollte es wieder nicht gehen, ruf ich bei denen an.
Ich berichte dann was rausgekommen ist.
Aber sollte es wieder nicht gehen, ruf ich bei denen an.
Ich berichte dann was rausgekommen ist.
www.ps3-fifaliga.de
geschrieben 26. Juli 2010 - 15:52
@DK: Okay, Dann halt nur bei Vista. So oft installiere ich das nicht, und wenn dann gebe ich gleich den Key ein. Danke!
greets
greets
around the world
- ← Windows 7 Friert Bei Installation (schritt 2 Expandieren) Ein
- Windows 7 - System & Software
- Mac Os X / Windows 7 →

Hilfe
Neues Thema
Antworten