WinFuture-Forum.de: 3d-screenshots Erschienen! (zum Selbstprobieren) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

3d-screenshots Erschienen! (zum Selbstprobieren)


#1 Mitglied ist offline   Syu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2010 - 14:54

Guten Tag,

ich wollte euch auf etwas aufmerksam machen und zwar veröffentlichte Sony die ersten 3D Screenshots. Diese können mit einer Brille nun selbst betrachtet werden um sich einen Ersteindruck zu holen.

Siehe hier:
http://zoomgamer.net...ation_3_3d.html

Was haltet ihr davon?
0

Anzeige



#2 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2010 - 21:23

Was braucht man da für ne 3D Brille?!
Die ausm Kino funzen schonmal nicht ;-)
0

#3 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2010 - 21:26

sieht stark nach der alten 3d technik mit rot/grün brille aus ;-)
0

#4 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2010 - 23:15

Eher Rot/Cyan.
Und das ist doch absolut nichts neues. Ich spiele gelegentlich selbst in 3D mit meiner Rot/Cyan Anaglyph Brille.
Jeder der eine Anaglyph- (die mit den 2 farbigen Folien) oder Shutterbrille und eine ATI Grafikkarte hat, kann mithilfe des kostenlos verfügbaren iZ3D Treibers in 3D spielen. Ich selbst spiel eh kaum aktuelle Spiele, aber bspw. bei COD2 sieht das sogar recht gut aus.
Nur werden die Farben oft verfälscht, begründet durch die farbigen Folien :rolleyes:


edit: laut einiger Foren kann man sich so eine Brille auch einfach selbst basteln, indem man Klarsichtfolie nimmt, daraus 2 Brillengläser baut und diese dann mit einem roten bzw. blauen Edding anmalt. Keine Ahnung ob's funktioniert. Ich persönlich hab noch so eine Pappbrille, die mal in unserer TV Zeitschrift drin war.

nochmal edit: Die Screenshots sind auch nicht die 1. in 3D. Wer googlet findet auch ältere Screenshots. Gab doch bspw. schon welche bei Trackmania United oder Left4Dead.

Neu wäre mal, wenn die einen kompletten 3D-Support für Spiele adden würden, damit sich Spiele in 3D auch wirklich lohnen und mehr Blick für den Spieler bieten. Bis jetzt ist 3D bei Spielen ja nichts weiter als eine nette Spielerei.

Dieser Beitrag wurde von Parzival bearbeitet: 07. April 2010 - 23:23

Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0