WinFuture-Forum.de: Das Desperate Housewives Pc Spiel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Das Desperate Housewives Pc Spiel Ich brauche Hilfe beim Desperate Housewives PC Spiel


#1 Mitglied ist offline   SchneeEgel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. November 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. November 2009 - 16:14

Hallo,

hier ist SchneeEngel.

Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten das (Deperate Housewives PC Spiel) geschenkt bekommen.
Das Spiel macht mir echt viel Spaß!
Aber leider, komme ich jetzt bei dem Spiel nicht mehr weiter.
Meine Aufgabe bei der 4. Folge von dem (Deperate Housewives PC Spiel) ist ich muss bei allen Nachbarn mindestens 200% Freundschaft und 200% Respekt erreichen.
Im Moment habe ich das fast bei allen geschafft, die Betonung liegt auf fast allen.
Denn mir fehlen nur noch 2 Personen.

Das sind: Andrew Van De Kamp und Carlos Solis.

Ich würde ja gerne mit den beiden plaudern, aber leider kann ich sie nirgendwo finden.
Deswegen brauche ich Hilfe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Es wäre auch schön, wenn mir Leute schreiben würden die das (Deperate Housewives PC Spiel) schon zu ende gespielt haben.
Freue mich auf Antworten!

Mit freundlichen Grüssen SchneeEngel.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jurix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2010 - 15:33

hi ich suche jetzt schon die ganze zeit dieses armband kann mir bitte jemand helfen ? :blush:
0

#3 Mitglied ist offline   realAudioslave 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 21. November 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2010 - 16:32

Vllt. werdet ihr beiden hier fündig:
http://www.spieletip...ate-housewives/

Ansonsten Google, Tipps&Tricks-Seiten zu Videospielen gibts Massenhaft :blush:
Warnhinweis für Choleriker:
Kann Spuren von Ironie enthalten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0