WinFuture-Forum.de: Suche Silent Cpu Kühler Für Phenom Ii X3 720 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Suche Silent Cpu Kühler Für Phenom Ii X3 720


#1 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 22. März 2010 - 21:04

Hi,

ich werde meinen PC von einem 5050e auf einen Phenom II X3 720 aufrüsten. Damit wird der Scythe Shuriken leider überfordert sein. Suche einen günstigen und flüsterleisen Kühler für die neue CPU.

Mir ist bisher der Alpenföhn Groß'clockner ins Auge gesprungen, der hat leider nur keinen PWM Lüfter drauf.

Empfehlungen bis 30 Euro?

Grüße
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2010 - 21:20

Beitrag anzeigenZitat (I3lack0ut: 22.03.2010, 21:04)

der hat leider nur keinen PWM Lüfter drauf.

Doch, das hat er. 'Hätte dir selbigen auch empfohlen. Der wäre 'ne Alternative, 'hätte den größeren Regelbereich...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 22. März 2010 - 21:23

0

#3 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 22. März 2010 - 21:28

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 22.03.2010, 21:20)

Doch, das hat er. 'Hätte dir selbigen auch empfohlen. Der wäre 'ne Alternative, 'hätte den größeren Regelbereich...
Schneidet aber unterdurchschnittlich schlecht bei unserem Test ab. Schau' mal bei uns rein rein - da sind einige Modelle im Vergleich. Muss ja nicht gleich der teure DH-14 sein :). Der ELK Nordwand ist auch noch vertretbar.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0