WinFuture-Forum.de: Systematischer Kindesmissbrauch In Kirchlichen Einrichtungen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Systematischer Kindesmissbrauch In Kirchlichen Einrichtungen?

#46 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2010 - 03:10

Snake-deluxe sagte:

Nö, aber ich glaub wenigstens nicht an irgend ne Geschichte, die sich angeblich mal irgendwann eventuell so abgespielt haben könnte...

Willst du jetzt Kinderbücher als Teufelszeug titulieren? Falls es dir fremd sein sollte. Eine Geschichte hat immer eine Wahrheit und davon gibt es 4 Stück. Aber gut das du so aufgeklärt bist und immer weißt, was tatsächlich passiert ist.

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 21. März 2010 - 11:20

Och leute... Twisty, ich denke du weisst ganz genau, wie snake das meinte. Und wenn nicht, denke doch einmal ein wenig darueber nach.
Oft habe ich wirklich den eindruck, dass hier absichtlich missverstanden wird um damit dann irgendwie noch provokativ antworten zu koennen.

#48 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2010 - 22:36

Leshrac sagte:

Und wenn nicht, denke doch einmal ein wenig darueber nach.

Ich komm zum gleichen Ergebnis, sorry. Aber ich bin draußen, keine Lust mir wieder was unterjubeln zu lassen.

#49 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 22. März 2010 - 11:05

Werfe mal das hier noch mit in den thread. Zwar schon ein etwas aelterer artikel, dennoch sehr informativ.
Bei 165,000 faellen allein in einem kleinen land wie Irland, da sind die aufgedeckten faelle im restlichen Europa garantiert nur die spitze des eisberges.

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0