WinFuture-Forum.de: Razer Imperator Und Treiber Bzw. Firmware Update Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Razer Imperator Und Treiber Bzw. Firmware Update Probleme


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

  geschrieben 12. März 2010 - 02:17

Hallo Leute,

ich habe mir gestern die RAZER Imperator gekauft und bin mit der auch sehr zufrieden, aber jetzt hab ich folgendes bemerkt.

wenn ich den Firmware Update durchführen will, wird mir während des Updates immer angezeigt, dass keine RAZER Imperator angeschlossen sei.

stimmt aber nicht, die ist angeschlossen.

Dann hab ich noch gesehen, wenn ich in der Razer Software die Maus einstelle gerade die X-Y Einstellungen, werden diese nicht übernommen.

Ich habe schon den neuersten Treiber drauf und die neueste Firmware Treiber herunter geladen.

Habe aber mehrfach im Netz gelesen dass der Treiber, wie auch Firmware Treiber grosse Probleme verursachen.

Kann mir da jemand bitte helfen oder Infos geben?

Danke im vorraus.

grüsse!
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0