WinFuture-Forum.de: Ati 4850 - Monitor + Lcd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ati 4850 - Monitor + Lcd Probleme beim gemeinsamen Aktivieren


#1 Mitglied ist offline   Dvalinn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2010 - 19:38

Hiho...habe mir nen neuen Rechner gebastelt und bin von Win7 32bit auf 64bit umgestiegen. Die Graka (eine Sapphire Radeon HD4850) habe ich behalten, mit dem alten System konnte ich meinen 19" Röhrenmonitor und meinen 39" Samsung LCD TV gleichzeitig anschließen. Dank ATI und der HDMI Fähigkeit der Karte konnte ich damit quasi den Desktop auf den TV erweitern und dann z.B. Divx-Filme direkt auf dem Fernsehr schauen.

jetzt mein Problem...seit dem 64bit Win7 kommt sobald ich den Desktop auf den TV erweitere werden beide Bildschirme schwarz...und nach paar Sekunden kommt eine Fehlermeldung, von wegen die ATI-Treiber wurden zurückgesetzt ...

sieht in etwa so aus...
Eingefügtes Bild

danach besteht ne ca 50/50 chance das das system noch reagiert...oder aber der Bildschirm frieert einfach ein...

In den Systemnachrichten kommt, aber auch nicht immer, enie meldung von wegen fehler beim "amdkmdap" Treiber...

Kann mir evtl wer helfen?...kann auch gerne noch Infos nachliefern...

Mein System im ganzen...

Gigabyte Board MA770-UD3
AMD Phenom II X2 550 3,1 GHz(4 Kerne aktiviert also ein X4 B50, aber tritt auchbei nur 2 akrivierten Kernen auf)
4 GB Kingsten DDR2
Saphire Radeon HD4850

thx in Advance...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0