WinFuture-Forum.de: Diverse Aero Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Diverse Aero Fehler


#1 Mitglied ist offline   moniduse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 222
  • Beigetreten: 06. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2010 - 17:02

habe einige nervige systemfehler. z.b. kann ich den explorer-ordner in der taskleiste manchmal nicht mehr verschieben. der ist dann ganz rechts und ich kann ihn nicht wieder nach links vor andere symbole schieben.

des weiteren spinnt mein ganzes symbole-system. also wenn ich eine partition im explorer öffne, sind dateien alle weiß und viele ordner haben gar kein symbol mehr. einige sind aber noch gelb. bei fotos gibt es keine mini-datei-vorschau mehr, sondern das standardsymbol von windows. manchmal gehts aber wieder alles normal. echt nervig.

des weiteren aktualisiert sich die ansicht nicht automatisch. wenn ich eine datei lösche, ist sie noch zu sehen. erst nach F5 is sie quasi weg.

kann man da was machen?

Dieser Beitrag wurde von moniduse bearbeitet: 08. März 2010 - 17:13

Intel C2D [email protected],[email protected] Katana, Radeon 4870 1GB, A-Data 4GB DDR2 800 4-4-4-11, Gigabyte DS3-P35, HDD=4,14TB, Windows 7 Professional 64-bit, 32/2 mbit/s Kabel D--> Horror-Ratte <--HTPC: AMD Athlon 64 [email protected] Shuriken, A-Data 2GB DDR2 800, Gigabyte GA-MA78GM-S2H, HDD=3TB, Windows 7 Pro 32-bit, Hauppauge WinTV-HVR 1300, Superflower SF-101

Notebook: ASUS UL30A-X32A, Intel ULV SU7300 2x1,3GHz, 4GB DDR3-1066, 64GB OCZ Vertex 2 SSD, 13,3" HD/LED, Win 7 Premium 64-bit
Hier gibts Browsergames
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0