WinFuture-Forum.de: Nvidia Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nvidia Treiber Menü Sprache Englisch statt Deutsch

#1 Mitglied ist offline   foxfoursfive 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juli 08

geschrieben 03. März 2010 - 11:43

Tag auch,

hätte da mal eine Frage, habe den neuen NVIDIA Treiber herruntergeladen 196.75_desktop_win7_winvista_64bit_international_w
hql.exe -

Und habe Sprache Deutsch eingegeben, aber nach der Installation ist das Menü auf Englisch meine ist net so schlimm aber sollte ja schon deutsch sein wenn ich einen Treiber mit der Sprache deutsch heruntergeladen oder. Weiß da einer Bescheid an was das hängt. Den alten natürlich de installiert , aber nach Neustart macht Windows neuen Treiber suchen, und installiert den Standard Treiber. Kann man leider net verhindert die Installation.

also habe das Problem seit den den vorletzten NVIDIA Treiber. Weiß ist kein großes Problem trotzdem würde ich gerne wissen an was das liegt.

mfg foxy

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: 2.jpg

Dieser Beitrag wurde von foxfoursfive bearbeitet: 03. März 2010 - 11:44

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DON666 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Interessen:PC, Xbox, Musik

geschrieben 03. März 2010 - 11:54

Schon komisch, denn die "....international.exe" installiert sich eigentlich immer automatisch in der Sprache des Betriebssystems, ich wurde da noch nie nach der Sprache gefragt, und die Dialoge waren auch grundsätzlich auf Deutsch. :D

Dass Windows 7 nach der Deinstallation eines vorherigen NV-Treibers erstmal den Standardtreiber von Microsoft installiert, ist übrigens normal (war bei Vista noch nicht so). Bei mir läuft das auch jedesmal so:

- alten Treiber deinstallieren
- Neustart
- Windows 7 installiert automatisch eigenen Treiber
- Neustart
- Ich installiere neuen Treiber
- Neustart
- Fertig

Das einzige, was ich wahrscheinlich anders mache als du: Ich starte nie die heruntergeladene EXE, sondern entpacke die vorher in einen Ordner und rufe dort dann direkt die Setup.exe auf, aber an sich sollte das vollkommen egal sein. :)

EDIT:
Wie groß ist denn deine heruntergeladene Datei? Kann es vielleicht sein, dass die ganz einfach falsch gelabelt ist, und es sich in Wirklichkeit um die US-Version handelt? Die "echte" International-Version hat übrigens 143 MB (und ist u. a. HIER zu finden), die US-Version lediglich 118.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 03. März 2010 - 12:05

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")