WinFuture-Forum.de: Kyocera Fs-1000+ Kpdl Treiber Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kyocera Fs-1000+ Kpdl Treiber Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   cxpain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 13. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2010 - 21:52

Hallo,

Win 7 erkennt den Drucker und installiert auch die Treiber dafür, allesdings den KPDL Treiber.

Wenn ich nun was druckt, druckt der Drucker Unmengen an Seiten voller Codes und Müll aber nich das was ich will, kann man den Treiber irgendwie zum laufen bekommen oder muss man den KX Treiber nehmen?

pain.
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2010 - 01:09

Ich hätte ja einfach mal einen Selbstversuch mit dem anderen Treiber versucht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0