ich habe ein Problem
Firefox stürzte immer mal wieder (ohne Fehlermeldung) ab. Hatte dann erstmal die neuste Version, Firefox 3.6 heruntergeladen und installiert, aber das machte es eher schlimmer, denn aufgrund eines unbekannten Fehlers startete FF nun gar nicht mehr (auch nicht im abgesicherten Modus).
Also ließ ich doch mal AntiVir durchlaufen und das Ergebnis waren drei Funde: TR/FraudPack.alpr, Dldr.Agent.dcvw und PSW.Papras.SW. Unter anderem war eine Datei namens ilieh.exe im System32 Ordner befallen. Ich bin mir im Nachhinein nicht sicher, wie ich damit verfahren bin. Ob gelöscht oder in Quarantäne. Jedenfalls startete ich meinen Computer letztlich neu.
Bei der Windows Anmeldung angelangt, gebe ich wie immer das Passwort ein. Benutzereinstellungen werden geladen, mit dem Ergebnis, dass ich Sekunden später wieder vor der Windows Anmeldung sitze. Immer wieder.
Ich habe es mit F8 und Starten im Abgesicherten Modus probiert, ohne Erfolg. Die Windows CD kann ich zum booten leider nicht nutzen, da mein CD Laufwerk dummerweise im Eimer ist.
Vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen, ich danke im Voraus!

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben




