WinFuture-Forum.de: Usb Maus (mx510) Auf Win Standard Zurücksetzen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Usb Maus (mx510) Auf Win Standard Zurücksetzen?


#1 Mitglied ist offline   silent-boy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2010 - 13:23

Hallo,
gibt es ne Möglichkeit die USB Maus so zurück zusetzen das die Treiber, wie bei einem frisch installierten System der Fall sind?

Deinstallation der Maus und Treiberreste hat keine Veränderung gebracht.

Mein Problem besteht das die Maus sehr lahm ist (6/11) keine Zeigerbeschleunigung, und das zielen ist fast unmöglich sobald ich die Maus 1cm bewege, wenn ich aber mich schnell umdrehen will... lahm

Ich weiß wie es am Anfang der Fall war, bitte keine Tipps wie Maus schneller machen, denn dadurch wird das zielen noch unmöglicher

Würde mich über Tipps freuen, da ich einer Formatierung ausweichen will
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sindraly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2010 - 14:14

Einige weiter Infos wären toll....

So wie ich dein Post versteh tritt das Problem in einen Spiel auf? -> Einstellungen->Steuerung->Mausempfindlichkeit zbsp.

Mal eine andere Maus geteste...

mfg
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2010 - 15:08

In den Setpointeinstellungen wäre doch eine Rücksetzfunktion auf Standardwerte möglich. Ansonsten hilft nur ein wenig in den Einstellung rum zu probieren, auch kann es mit dem Mousepad zusammenhängen
0

#4 Mitglied ist offline   silent-boy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2010 - 15:12

nunja das Mauspad kann ich ausschließen (anderes getestet)

die Maus läuft auf 125Hz, habs versucht mit dem usbpatcher 1.1 zu erhöhen, doch ich habe die usbport.sys datei nicht

accelfix.exe habe ich ebenfalls benutzt und Acceleration deaktiviert... Mausbeschleunigung natürlich aus, finde es komisch wenn die maus 1cm bewegt wird das die dann so schnell ist und bei größeren abständen so lahm
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0