WinFuture-Forum.de: Bild Rauscht Bei S-video Am Tv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Bild Rauscht Bei S-video Am Tv


#1 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2010 - 17:10

Hoi,
ich wollt meinen PC an den Fernseher anschließen, zwecks Filme gucken etc. Jetzt hab ich gedacht, ich schließ den Bildschirm per DVI an und den Fernseher per S-Video (Graka (nVidia 8800GT) hat ca 10poligen Anschluss, daran ist noch ein Adapter (lag anscheinend dabei), der auf 4 Pole geht. Das Kabel und der Anschluss am TV selbst haben 4 Pole). Wollte dann beide Bildschirme klonen und hab gehofft, es funktioniert. Aber am Fernseher zeigter mir ein flackerndes und farbiges Schneebild an. Der Bildschirm funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

EDIT: Ah noch vergessen, hab das ganze noch über nen SCART-Adapter probiert. Also S-Video Kabel und dann über den Adapter aufn SCART Anschluss vom Fernseher. Bringt dasselbe Ergebnis

Dieser Beitrag wurde von SteKre bearbeitet: 15. Februar 2010 - 17:12

Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 22. Februar 2010 - 20:57

Du musst natürlich auch die Auflösung und die Hz entsprechend dem Fernseher einstellen.
Was ist das für ein TV? Kein Flatscreen?
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0